Uwe Loll wird neuer PD bei Salü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Uwe Loll wird neuer PD bei Salü

Ist ein richtig guter Mann, wenn er darf - der CHÄMIE Stadionschreihals...
Alles Gute aus Leipzsch - Uwe!
 
AW: Uwe Loll wird neuer PD bei Salü

Bei Regenbogen soll er nicht durch Kompetenz aufgefallen sein.
Was bei Klaus natürlich auch schwierig ist...
 
AW: Uwe Loll wird neuer PD bei Salü

Das Sinnvollste an dieser Personalie ist, dass der besser ist als keiner.
 
AW: Uwe Loll wird neuer PD bei Salü

alles gute, uwe. endlich mal ein guter mann auf diesem platz. hoffentlich kannst du dich durchsetzen. toi toi toi
 
AW: Uwe Loll wird neuer PD bei Salü

Lediglich PD oder auch GF? Das kombiniert man ja bei Lalü recht gerne :)
 
AW: Uwe Loll wird neuer PD bei Salü

Loll war ein guter Reporter bei Fußballspielen,als Chef bei Oldie fm hatte er gute Zeiten,mit weisen Entscheidungen,allerdings war auch so mancher Umgang mit seiner kleinen Crew sehr problematisch!
Solange es gut lief feierte er seine Leute,nutzte deren Kompetenzen,gab es aber Sorgen,war reden und informieren nicht seine Stärke.
Häufig wurde er als Geheimtip für diverse Jobs gehandelt,er hätte in Ostdeutschland viel schaffen können,aber sein Abschied in Leipzig,war genauso schwierig,wie manche von ihm geklärte Personalie vorher!

Die Rahmenbedingungen bei Salü, werden garantiert andere sein als damals im Hause PSR,das wird schwer,,,,,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben