Hier, der Einfachheit halber, ein kurzer Auszug aus u.a. Bericht (siehe Link):
Der VAUNET fordert die Werbefreiheit des öffentlich-rechtlichen Fernsehens und eine Reduzierung von Werbung und Sponsoring in den ARD-Radiosendern für alle ARD-Anstalten auf 60 Minuten täglich in einem Programm. Das Werbeverbot in Telemedien sollte fortbestehen. Zudem müssen kommerzielle Aktivitäten und das Onlineangebot, insbesondere auf Drittplattformen, klar begrenzt sein.
Frage in die Runde:
Ist dies ein nicht schon längst fälliger Schritt, um die Situation der Privatradios in Deutschland zu stärken?
PS: Ich hoffe, dies ist ein interessantes Thema für das Forum.
Der VAUNET fordert die Werbefreiheit des öffentlich-rechtlichen Fernsehens und eine Reduzierung von Werbung und Sponsoring in den ARD-Radiosendern für alle ARD-Anstalten auf 60 Minuten täglich in einem Programm. Das Werbeverbot in Telemedien sollte fortbestehen. Zudem müssen kommerzielle Aktivitäten und das Onlineangebot, insbesondere auf Drittplattformen, klar begrenzt sein.
ARD-Radios sollen nur noch 60 Minuten Werbung pro Tag senden dürfen
Die Diskussion über den zukünftigen Auftrag und die Struktur des öffentlich-rechtlichen Rundfunks geht in die entscheidende Phase: Die Rundfunkkommission der
www.radioszene.de
Frage in die Runde:
Ist dies ein nicht schon längst fälliger Schritt, um die Situation der Privatradios in Deutschland zu stärken?
PS: Ich hoffe, dies ist ein interessantes Thema für das Forum.
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