Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Habt ihr beide Varianten im Vergleich? ...zum anhören?
Das gilt aber nur fĂŒr die Service-Elemente.Positiv is wirklich - auch wenn mich die Bayern 1 Pakete nicht ansprechen - , dass man die jingles in mĂŒnchen produzieren lĂ€sst
Habt ihr beide Varianten im Vergleich? ...zum anhören?
Dankeschön. Die kurze Pause in der (wohl nur versehentlich verwendeten) 'ersten' Variante hat aber doch was...
Steht das sinngemÀà so in den Teilnahmebedingungen?Ich persönlich kann nur zum Spass mittippen, weil ich halt in Ăsterreich wohne.
Hier ein Auszug aus den Teilnahmebedingungen:Steht das sinngemÀà so in den Teilnahmebedingungen?
Jaaaa, aber das unsĂ€gliche "Schnappi das kleine Krokodil" war auf Platz 1...... Soll heiĂen, die Chartplatzierung alleine ist noch lange kein QualitĂ€tsmerkmal.Der Song war Platz 2 in Deutschland
Der Song (I Believe) kam auch mir "irgendwie" bekannt vor, aber nicht die Interpretin. Bei der Auflösung hörte ich den Namen Joana Zimmer das erste Mal.