Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumindest bei BR Schlager hat man sich etwas Mühe gegeben. Frau Mentner moderierte am Vormittag und Herr Balek hat den ganzen Nachmittag eine tolle Weihnachtssendung moderiert inklusive Verlosung und telefonat mit der Hörerin, die gewonnen hat. Es liefen ausschließlich Weihnachtslieder. Es gab ein Interview mit dem "Weihnachtsmann" und eine Weihnachtsgeschichte. Es war wirklich ein toller Radiotag. Der BR kann, wenn er will.Ich würde eher darauf tippen, dass der BR - politisch gewollt - sparen muss.
Das Nischenangebot lebt aber vorrangig von Werbung und die Mainstream-Popwelle von unseren Gebühren.Mainstream-Popwelle vs. Nischenangebot.
Und genau das funktioniert logischerweise (die Privaten finanzieren sich durch Werbung, sind also zwingend auf die Massen angewiesen) nicht, das haben 40 Jahre duales Rundfunksystem in Deutschland inzwischen hinlänglich bewiesen.Für die, die es spezieller mögen, sieht die Politik eben private Angebote vor.
das softe Zeug
Finde ich alles andere als "soft". Aber who cares. Geschmäcker sind verschieden. Mir ist der Titel dort gestern jedenfalls zum ersten Mal aufgefallen. Wenns schon länger dort läuft, dann sorry.Boulevard of broken dreams
Ersteres war ja das, was ich gemeint habe. Und letzteres habe ich nie in Zweifel gezogen.Für ein Format wie Bayern 1 sind das eher härtere Titel. Aber für Rockstationen ist sowas alles andere als hart, dort kennt man härteres.