Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonntags steigt man jetzt auch bereits um 5 aus und sendet 2 Stunden Musik nonstop.Am Samstag steigt Bayern 1 nach den Nachrichten um 5 Uhr mit eigen Wetter und Verkehrsservice aus der Hitnacht aus und es läuft erstmal Musik Non Stop bis um 5:30 Uhr. Dann wieder Wetter und Verkehr…
Was denkst du zu Dominik Pöll? Er würde meines Erachtens von Ansprache und Moderationsstil gut zu Bayern 1 passen, dürfte zudem über seine Fernsehformate schon bei einem Teil der Zielgruppe bekannt sein.Aktuell sehe ich da niemanden bei Bayern 3, der in absehbarer Zeit wechseln könnte.
Ach ja. Erzähl doch mehr aus deiner Welt!Sonntags um die Zeit hört doch eh kein Mensch Radio.![]()
Oder meinst du Anfang September? Davor viel Christine Rose und eigentlich nur die ersten beiden Wochen im August nochmal Uwe Erdelt, für kommende Woche wurde er wie schon in einer vorherigen diesen Monat rausgenommen und zum Teil (ab Mittwoch) durch Jürgen Kaul ersetzt.Ende August macht sogar mal wieder (wie früher) Ulla Müller das Bayernmagazin. Ulla die Frau für alle Sendungen![]()
Am 12.9. auch wieder:Auch neu, dass eine Sendung von zwei Moderatoren gefahren wird, zumindest auf Bayern 1.
Wie lassen sich angesichts der Sparmaßnahmen überhaupt noch Doppelmoderationen rechtfertigen? Zu den besten Radiozeiten gab es auch in den Hauptsendungen nur einen Moderator. Die paar Scherze hin und her konnte man damals auch schon machen, dann eben mit dem Infoteam oder Leuten aus der Redaktion die in unmittelbarer Nähe waren.Auch neu, dass eine Sendung von zwei Moderatoren gefahren wird, zumindest auf Bayern 1.