Veränderungen bei Bremen Vier

Die gibt es doch erst seit paar Jahren, wäre doch auch kein Verlust von daher.
Kinderradionacht auf einer Popwelle, ist genauso unnötig wie Hörspielnacht auf einem Nachrichtenradio oder Livesport auf einem Kultursender.

Gerade wo die ARD soviel von Durchhörbakeit schwafelt und alle Ecken und Kanten abgeschliffen hat.
Beim NDR müsste das korrekterweise auf NDR Info Spezial laufen! Dorthin, wo man alle Kinderprogramme ausgelagert hat. Die wollte man bei NDR 4 / NDR Info nicht mehr haben, weil sie die Stundenuhr stören.
Bei NDR 2, wo die Moderatoren nur noch Vornamen haben und Claims absabbeln, störts offenbar niemanden?!
 
Ach soooooo sehen die Bremen Vier-Hörer aus:


Mit „Feiern wir“ zeigt der Sender, dass er den täglichen Struggle der Hörerschaft versteht und mit Leichtigkeit begegnet: charmant, authentisch und mit Augenzwinkern.

"Struggle", die habens wirklich "verstanden"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat immerhin Glanz und Gloria jeweils von 6 - 24 Uhr auf den 24. und 25.12. ausgedehnt. Werde zwar nicht immer hören, aber freu mich drauf. Eine der ganz wenigen Sendungen, die sich auf Bremen Vier noch lohnen.
 
Zurück
Oben