radiopfleger
Benutzer
Bestimmt wieder einfach nur so ein nerviges Gewinnspiel bei Planet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut Sendeplan ist das Wochenende auch unmoderiert. Heute scheint auch kein normaler Tag zu sein, da erst ab 10:50 eine Sendung eingetragen ist.Moderation wäre mal wieder nice. Immer wenn ich einschalte, läuft Musique nonstop.
Ich gehe davon aus, dass Leni Eckstein von YouFM wieder zu Planet Radio wechselt und es eine neue Morningshow geben wird. Hat jemand was mitbekommen?
Ich finde, dass der Musikmix bei Planet Radio auch voll langweilig geworden ist.
Momentan das Programm ist so langweilig, dauerhaft die gleichen Lieder
Bitte unterlasse deine ständigen Wiederholungen.Momentan das Programm vor allem aber die Musikauswahl eine Katastrophe.
Warte es doch einfach ab...Vielleicht eine neue Morningshow mit Leni und Johann? Oder Leni und Patrick? Oder es gibt ein Comeback so wie damals Leni Eckstein und Daniel Franzen in der Morningshow. Sarah und Leni zusammen Morningshow glaub ich irgendwie nicht. Was mit Sarah dann ist keine Ahnung, vielleicht bekommt Sarah auch eine eigene Sendung. Meine Vermutung ist schon lrgendwie derzeit eine neue Morningshow unter anderem. Planet Radio ohne Yella wäre komisch. Gehe nicht davon aus, dass Yella Planet Radio verlässt.
Denke ich mal auch. Es stimmt das Programm ist ein wenig eingeschlafen. Vielleicht möchte man es deshalb neu aufsetzen.Das ein erneuter Relaunch ansteht zeigt ja, dass man nicht mehr zufrieden mit dem Programm ist - auch eine Reaktion auf die immer größer werdende Lücke zu YouFM.
Hat vielleicht irgendjemand von euch diesen Trailer aufgenommen?
Und was soll daran dann neu sein?Ich könnte mir ebenfalls vorstellen, dass Planet Radio mit der Musik in Richtung EDM, Pop, Charts, Hip-Hop, RNB und Deutschrap gehen könnte
Naja momentan wie schon von vielen erwähnt läuft dauerhaft die gleiche Musik und eigentlich mit dem Mittelpunkt Charts. Es wird im Programm generell fast gar kein Deutschrap gespielt außer selten ein Titel von RIN, Nina Chuba und Makko mit Fucked Up, Nina Chuba // Wildberry Lillet, Apache 207// Roller , Bausa// Was du Liebe nennst, paar Lieder von Cro und Apache 207 + Ayliva mit dem Lied Wunder also eig immer die gleichen. EDM und Dance sogut wie gar nicht Hip-Hop, RNB im Programm ganz wenig und wenn immer die gleichen Titel und Interpreten.Und was soll daran dann neu sein?
Wie würdet Ihr denn die neuen Versionen deuten?Bitteschön. Offenbar gibt es mehrere Versionen mit verschiedenen O-Tönen.Anhang anzeigen 31971Anhang anzeigen 31971Anhang anzeigen 31972
War planet nicht mal die nummer 1 in Hessen?Insgesamt ist das Programm von Planet Radio in den vergangenen Monaten sehr dünn geworden.
Der Mittag und Nachmittag war zwar moderiert, mehr als eine kurze Moderation zwischen endlosen Musikblöcken gab es aber nie - das war auch mal anders.
Das ein erneuter Relaunch ansteht zeigt ja, dass man nicht mehr zufrieden mit dem Programm ist - auch eine Reaktion auf die immer größer werdende Lücke zu YouFM.
Eine drastische Veränderung wäre, wenn man sich zwischen FFH und einem kooperierenden YouFM platziert - also vielleicht mit einer Mischung aus Pop, EDM und HipHop bzw. Deutschrap oder ähnlich einem Kissfm in Berlin.
Es bleibt spannend.![]()