HalloRadio
Benutzer
In ihrer Instagram-Story hat Sarah übrigens mitgeteilt, dass sie nicht mehr bei PlanetRadio arbeitet. Alle anderen Fragen beantwortet sie m, sobald die Zeit dafür gekommen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Patrick Dennechaud ist zumindest bei harmony noch als "Content Creator" aufgeführt. Ich denke er arbeitet weiterhin für die Mediengruppe nur halt nicht mehr primär für planet.Vermute, dass Denneshow auch nicht mehr bei Planet ist.
dann könnte man ja auch einen für den vormittag nehmen und einen für den abend.Da Yella, Patrick und Leander wahrscheinlich nicht die ganze Zeit durchmoderieren werden, gehe ich stark davon aus, dass Nina und Jonas, die zurzeit nur noch bei harmony zu hören sind, als Vertretung bei planet zu hören sein könnten. Beide waren ja in der Vergangenheit auch schon ab und zu bei planet zu hören.
Ich vermute dass dafür kein Geld da ist.dann könnte man ja auch einen für den vormittag nehmen und einen für den abend.
Weißt du, was ein Wirtschaftsunternehmen ist und wie es funktioniert?Ich muss mal was zu planet loswerden... die ffh gruppe hat so viele Moderatoren, da verstehe ich es nicht warum man sie bei planet nicht einsetzt. Ok vielleicht liegt es wirklich am geld aber wenn das geld nicht mehr stimmt stellt man den sender ein oder? Also ich meine ich kenne keinen der harmonyfm hört? So wisst ihr wie ich meine. Man könnte die doch abwechselnd mittags und abends einsetzen... hoffe ich verstehe das nicht falsch. Denn so hat planet als jugendsender keine Chance. Und das sagen viele die ich kenne die den Sender hören
P.s. vormittags von 10-14 läuft 5-7 min werbung alle 25 min. Diesen leander könnte man vormittags einsetzen finde ich![]()
Ja, es waren krasse sachen dabei auch vulgäre, aber das es so toll war hätte ich nicht gedacht.Konnte jemand hören und kann Rückmeldung zu den DJ Sets im Radio beim Neuen Planet Radio geben.
Musik gemixt von vor 15-18 Jahren also wirklich allesWas lief denn da?