Ich kann nur das wiedergeben was geantwortet wurde - kenne also natürlich die Rückmeldungen nicht.
Musikfarbe war weniger Thema. Habe zB die nicht mehr vorhandene Moderation über weite Strecken und nicht mehr vorhandene Nachrichten etc bemängelt und auf die Möglichkeiten einer Übernahme von FFH hingewiesen. In der Antwort wurde gesagt, dass man bewusst keine Nachrichten zu bestimmten Zeiten sende da die Hörer es gar nicht wollten weil man Unterhaltung und gute Vibes in der Vordergrund stelle..die Antwort im ganzen möchte ich nicht teilen weil sie auch persönliche Parts enthält.
Musikfarbe war weniger Thema. Habe zB die nicht mehr vorhandene Moderation über weite Strecken und nicht mehr vorhandene Nachrichten etc bemängelt und auf die Möglichkeiten einer Übernahme von FFH hingewiesen. In der Antwort wurde gesagt, dass man bewusst keine Nachrichten zu bestimmten Zeiten sende da die Hörer es gar nicht wollten weil man Unterhaltung und gute Vibes in der Vordergrund stelle..die Antwort im ganzen möchte ich nicht teilen weil sie auch persönliche Parts enthält.
Zuletzt bearbeitet: