Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht leider so aus.Meint ihr das merken die selber oder ziehen die das jetzt durch? (Leider)
KrassAktuell gibt es wohl noch 2 Plätze. Es wurden auch schon kurze Reels zu den einzelnen Personen gedreht, findet man in der Planet Radio App.
Stimme dir zuFreitag Abends beim alten Planet Radio.
Kann mir nicht vorstellen, dass man neue Moderatoren einstellt und 3 rauswirft außer man will sparen. Ich verstehe das Prozedere aber sowieso nicht. 6 Leute von allen Bewerbern werden gezeigt (und interviewt?) und bekommen vom neuen einen Umschlag (wahrscheinlich eine Challenge?? oder steht da nur drin du bist dabei?). Würde mich bei denen in Zukunft nie bewerben wenn das so ist. Ok dass man mal eine Probearbeit zeigt bei dem neuen Arbeitgeber ok, aber das dann (scheinbar?) öffentlich alles zu zeigen finde ich nicht seriös. Stellt euch mal vor man bewirbt sich irgendwo und soll dann öffentlich gegen andere antreten.Mal sehen was man damit bewirkt. Du in der planet Crew. Erinnert mich an die Aktion von Antenne Bayern von letztem Jahr. The Next Radio Star. Dort gibt es jetzt zwei neue Moderatoren.
Wenn sie dieses jahr noch überstehen wäre es ein wunder. Auch bei ffh wird mittlerweile weniger moderierte Strecken gesendetJugendradio und diese Art Gewinnspiele, das dürfe es nicht geben.
Planet ist im Arsch!
Mehr kann man dazu eigentlich nicht mehr sagen.
Richtig! Aber diese gewinnspielanbieter Zahlen geld für die Ausstrahlung und da planet kaum/kein Umsatz mehr macht, (bekommt man mit wie wenig Werbung da mittlerweile läuft) ist das ein verzweifelter Versuch den Sender am Leben zu halten. Obwohl es schon aussichtslos ist wenn man bedenkt das man 95 prozent der Mitarbeiter die alleine für planet gearbeitet haben rausgeschmissen hat. An den Hörern mangelt es nicht.Da darf man eine gewisse redaktionelle Integrität verlangen. Und zu dieser gehören ganz gewiss nicht diese "Gewinnspiele".
Schade nicht bei planet aber egalIch sehe grade das Johan nun bei FFH untergekommen ist und sich vormittags mit Daniel Fischer abwechselt.
Ich tatsächlich auch nicht wobei mindestens am Vormittag einer zu hören sein müsste alleine wenn du auf arbeit bist und den sender hörst, biste eigentlich auf Unterhaltung angewiesen. Aber naja kein geld daIch hätte auch niemals gedacht, dass ein FFH Programm diesen Scheiß mitmacht und angeblich darauf angewiesen ist.
Diese Gewinnspiel-Sendungen haben zurecht ein negatives Image. Sobald ein Sender sowas fährt, wird das gesamte Programm qualitativ abgewertet. Ich hätte auch niemals gedacht, dass ein FFH Programm diesen Scheiß mitmacht und angeblich darauf angewiesen ist. Das ist wirklich sehr enttäuschend. Der Imageschaden für Planet ist nicht weg zu diskutieren.
Junge Leute rufen nicht an um mit jemandem live zu sprechen. Bestenfalls Sprachnachrichten.