radioforen.de Verbesserungsvorschläge


Ich habe doch gar nichts vorgeschriebenen, sondern lediglich meine Meinung dazu geäußert, dass ich es merkwürdig finde, dass diese Funktion im RTL Thread angewendet wird. Nach der Logik dort müsste die ja auch überall woanders angewendet werden, sobald dort Off Topic geschrieben wird. Das ist das was ich nicht verstehe. Die Forenbetreiber wissen es aber wohl selbst schon, warum sie das so einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

RadioHead

Benutzer
Ich beantrage, diese drei Threads zu einem "Antenne Thüringen - aktuelle Entwicklungen" zu fusionieren:

 

count down

Benutzer
Der Satz hätte eigentlich heißen müssen: "Wäre es nicht ein guter Verbesserungsvorschlag, statt Threads zu schließen, diejenigen zu sperren, deren Beiträge zu den Schließungen führten?", aber Ihr habt das ja verstanden, danke. Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Like von @Thomas Wollert. ;)
 

TORZ.

Benutzer
Kontroverse Diskussionen sind unerwünscht, das müssen wir alle akzeptieren.
Nirgends, aber wirklich nirgends kann ich erkennen, dass hier kontroverse Diskussionen unterbunden worden wären, also sowas mit Argumenten, suverän dargelegten Meinungen sowie der Akzeptanz anderer Stantpunkte und der eigenen These widersprechenden Fakten, mit denen sich sachlich auseinandergesetzt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

XERB 1090

Benutzer
nicht direkt eine komplette Sperre sein.
Es könnte ja auch einmal mit zeitlich begrenzten Sperren, zum Beispiel für 1 Woche oder 2 Wochen zum "Abkühlen" bei gleichzeitiger "gelber Karte" versucht werden, bei weiteren "Auffälligkeiten" könnte - natürlich -eine dauernde Sperre verhängt werden.

Ein größeres Augenmerk sollte in der Folge darauf gelegt werden, zu verhindern, dass gesperrte Teilnehmer sich gleich wieder neu anmelden. Es gibt ja immer mal wieder Spekulationen in den Radioforen, dass genau dies hier auch schon so passiert sein soll......
 

TORZ.

Benutzer
Solche
zeitlich begrenzten Sperren
gab es hier in der Vergangenheit schon des Öfteren.
Ein größeres Augenmerk sollte in der Folge darauf gelegt werden, zu verhindern, dass gesperrte Teilnehmer sich gleich wieder neu anmelden. Es gibt ja immer mal wieder Spekulationen in den Radioforen, dass genau dies hier auch schon so passiert sein soll......
Ja, das sehe ich in der Tat als ziemliches Problem an. Wir haben hier teilweise User, die nun schon mit dem xten Profil hier aktiv sind, was eigentlich auch sehr leicht anhand ihrer Wort- und Themenwahl erkannt werden kann. Während das Team hier früher offenbar, so weit ich das als bis Anfang des Jahres nur lesender Teilnehmer beurteilen kann, ziemlich auf Zack war, scheint man die bestimmten Leuten nun eine Art Narrenfreiheit eingeräumt zu haben und lässt sie gewähren. Das hat für meine Begriffe fast ein bisschen was von "Macht ruhig weiter, ihr würdet euch doch sowieso gleich wieder neuanmelden, wenn wir euch sperren". Eine solche Gleichgültigkeit fände ich fatal, sollte sie wirklich vorhanden sein, allerdings möchte ich hier nichts unterstellen. Es ist lediglich mein Eindruck aus der letzten Zeit.
 

count down

Benutzer
Mit meinem Android-Handy kann ich bei "Like" kein Smilie aussuchen. Die Vorschau der fünf Möglichkeiten gibt es nicht. Oder bin ich gar zu blöd?
 
Oben