radioforen.de Verbesserungsvorschläge

Wäre es nicht Zeit für einen Bereich, der sich primär um Podcasts (nicht nur) von Radiosendern kümmert? Wie wäre es in "Sonstiges"?
@Thomas Wollert Habt ihr schon eine Meinung zum Vorschlag? Ich fände es nicht zielführend, wenn man unter "Radioszene Deutschland" einen Podcast-Sammelthread eröffnen würde.

Wobei, ein Thread wie "Unser Lied für Liverpool 2023" hat eigentlich auch fast nichts wirklich mit "Radio" zu tun. Da kann ich nicht erkennen, warum das nicht in "Musik" läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst es unten zitieren/schreiben, dann ausschneiden und anschließend oben beim Bearbeiten reinkopieren. Dann funktioniert es. Mach ich immer so, wenn ich noch was anfügen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt mit einem weiteren Zitat ein Posting mit Handy zu bearbeiten, kreiert das System ein neues Posting. Das ist doof.
Oh ja! Ich bin nicht alleine mit dem Problem... Ich würde mir auch sehr wünschen, dass man direkt in das Bearbeiten-Feld reinzitieren kann. Bisher muss man immer zitieren, unten im Antworten-Feld den Editor auf BBCode umstellen, das dann herauskopieren (und nächstes Mal den Editor wieder auf Rich Text zurückstellen) und den BBCode in des Feld für den zu bearbeitenden Post kopieren. Sehr umständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Statt mit einem weiteren Zitat ein Posting mit Handy zu bearbeiten, kreiert das System ein neues Posting. Das ist doof.
Nicht nur das Handy tut das ;)

Und wenn ich das Zitat dann einfach ausschneide, fehlt wiederum der Urheber von diesem, es sei denn man geht den in #257 beschriebenen Umweg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön dass man Profilbeiträge verfassen kann. Sinnvoll wäre eine Anzeige (Counter) der geschriebenen und noch verbleibenden, freien Zeichen. Wer hat schon Lust ständig nachzuzählen wieviele noch übrig sind? Und warum sind es nun gerade 420 Zeichen und nicht 400 oder 450 oder 500?


Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Bitte gib einen Beitrag mit nicht mehr als 420 Zeichen ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben