Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Donnerstag, 02. Januar 2025
00:00
ARD-Popnacht
[...]
20:00
MDR JUMP POP - die Abendshow
[...]
Und so sieht es bei MDR Jump aus, noch mit "ARD-Popnacht":
MDR JUMP Alle Sendungen auf einen Blick | MDRJUMP.DE
Hier findest du die Programmübersicht für die kommenden zwei Wochen.www.mdrjump.de
Wer da wohl ans Telefon geht?MDR JUMP POP - die Abendshow
Kostenlos im MDR JUMP-Studio anrufen unter 0800-1232340. Alle Infos auf mdrjump.de
Stand auch schon immer in der eigenen In The Mix-Sendung. Was für ein Standardtext.Kostenlos im MDR JUMP-Studio anrufen unter 0800-1232340. Alle Infos auf mdrjump.de
Ist die Nummer vom Hörerservice in Halle, dort kann man auch Gefahrenstellen für den Verkehrsdienst melden. Und ja, da geht jemand dran.0800-1232340
Auch wenn SWR3 sendet?Ist die Nummer vom Hörerservice in Halle, dort kann man auch Gefahrenstellen für den Verkehrsdienst melden. Und ja, da geht jemand dran.
Davon gehe ich mal stark aus. Wird ja auch schon in der Popnacht so gehandhabt.Gefahrenenmeldungen dürfte SWR3 aber eh bundesweit durchgeben.
Ja wie denn sonst, wenn nicht in der nummerischen Reihenfolge? Das hat mich früher, als ich noch auf den Verkehrsfunk angewiesen war, immer verwirrt, wenn ich in anderen Bundesländern unterwegs war und die Autobahnen NICHT nummerisch sortiert waren.Sonst hätten wir in der ARD-Hitnacht ggf. weiterhin diese wilde Autobahneinteilung, wie sie der MDR auch zu seinen Infonacht-Zeiten praktiziert hat: "A1 Saarbrücken Richtung Hamburg", "A7 Hamburg - Ulm", "A8 Ulm - Saarbrücken".
Von Flensburg oder von Hannover kommend?2. Weglassen der Herkunftsstadt. (A7 Richtung Richtung Hamburg reicht allemal)
Welcher Bayer, der gerade gen Norden zum Norrdseeurlaub fährt, weiß denn jetzt ob Garlstorf und Egestorf südlich oder nördlich der Elbe liegen?Das erfährst du sofort im Satz später bei den Anschlussstellen.
Ja, klar: Richtung Würzburg ist Mumpitz. Entweder Richtung Holland oder Richtung Österreich.Beispielsweise A3 Richtung Würzburg