Verstehe. Ich hatte für mich die Liste gemacht, weil mir auffiel, dass die Übernahmen innerhalb der Nachtversorgung je nach Anstalt uneinheitlich gehandhabt werden und wollte das genauer wissen. Deshalb hielt ich die Sortierung nach Sendern für sinnvoll.
Für die Gemeinschaftssendungen in der Nacht gilt im Grunde zwischen 1 und 4 Uhr:
Alle Wellen, die keine anstaltseigenen Nachrichten produzieren:
Popnacht und junge Nacht >> SWR-Nachrichten
Hitnacht, Nachtkonzert, Infonacht >> NDR-Nachrichten
WDR und rbb senden eigene Nachrichten.
Ausnahmen:
Die Hitnacht bei SWR4 übernahm zumindest in der Nacht meiner Beobachtung nicht die hauseigenen sondern die Deutschland-Nachrichten des NDR, die mit der Hitnacht regulär mitgeliefert werden. (Ob sich da seit dem Ende der SWR1-Nacht was dran geändert hat, entzieht sich meiner Kenntnis.)
Und der rbb kriegts manchmal mit seinen eigenen Nachrichten nicht gebacken. Wenn diese ausfallen, laufen auf allen rbb-Wellen NDR-Nachrichten. In der von mir beobachteten Nacht fielen die rbb-Nachrichten um 0, 3 und 4 Uhr aus. Der rbb-Sprecher, der seinen Namen nicht nannte, muss aber von 22 bis 5 Uhr im Hause gewesen sein, da er um 22, 23, 1, 2 und nochmal um 5 Uhr zu hören war.