KingFM
Benutzer
@Wasserlaube: Nein nein, zum Glück kann hier noch jeder das schreiben, was er will. Und wenn es tatsächlich DAS Hobby ist, will ich das niemandem madig machen. Und ich bin auch für viele Infos von den "Nerds" dankbar, schon allein deshalb würde ich niemanden auf die ignorieren-Liste setzen. Mir fällt es nur schwer, mich durch enorm viele Infos zu graben, die mir persönlich teilweise zu tief ins Detail gehen. Natürlich ist es am Ende mein Problem, wenn ich nicht die Zeit finde, alles durchzulesen.
Vielleicht würden wir uns wohl alle wünschen, dass die Anpassungen konkret und eindeutig wären, dann gäbe es weniger Kleinkram zu analysieren.
Vielleicht würden wir uns wohl alle wünschen, dass die Anpassungen konkret und eindeutig wären, dann gäbe es weniger Kleinkram zu analysieren.
Durch das wilde Zusammenlegen ohne eindeutiges System soll wohl versucht werden, der ARD zu zeigen, dass man auch anderweitig sparen kann, ohne die Sender gleich komplett einzustampfen. So wie ich die Reformpläne allerdings verstanden habe, sind die Vorgaben zum Streichen von (2?) Sendern je Bundesland eindeutig. Oder ist das nun doch noch noch alles offen?Bislang sieht die Reform eben so aus, dass z.B. bei den - an sich schon überflüssigen - Oldiewellen zu bestimmten Zeiten, am besten dann, wenn wenige zuhören, es nicht mehr parallel fünf oder sechs gleich langweilige Sendungen gibt, sondern nur noch eine, die von den anderen übernommen wird.
Das ist pures Sparen, aber keine Reform...
Zuletzt bearbeitet: