?? Habe ich was verpasst? Wo läuft denn derartiges? Ich dachte, auf den Kulturwellen läuft gleichfalls abends nur Musik, wenn auch unterschiedlicher Art, je nach Ausrichtung des Kulturprogrammes.ARD-Kulturabend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
?? Habe ich was verpasst? Wo läuft denn derartiges? Ich dachte, auf den Kulturwellen läuft gleichfalls abends nur Musik, wenn auch unterschiedlicher Art, je nach Ausrichtung des Kulturprogrammes.ARD-Kulturabend
Auf den ARD-Kulturprogrammen gibt es abends individuelle Kooperationen mit unterschiedlichen Gebern und Nehmern, die aber teilweise mit den "ARD"-Label auftreten, wie "ARD-Konzert" oder "ARD-Jazz".
Leider wurde der Fehler nicht für sich behaltenSo, ich hab mal wieder gebastelt und mal alles an Abend- und Nachtprogrammen innerhalb der ARD zusammengeschrieben. Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten
Bei Ergänzungen melden. Vielen Dank!
So, ich hab mal wieder gebastelt und mal alles an Abend- und Nachtprogrammen innerhalb der ARD zusammengeschrieben. Wer Fehler findet, darf sie gerne behalten
Bei Ergänzungen melden. Vielen Dank!
Montag bis Freitag? 20:00/20:15-22:00 Uhr?Also es gibt auch noch den ARD-Infoabend. Der dürfte um 20:00 Uhr losgehen und bis 22:00 Uhr dauern. SWR Aktuell, HR Info und BR 24 übernehmen den auf jeden Fall jeden Tag. BR24 sendet dafür aber eigene Nachrichten. Wie es bei den anderen Inforadios aussieht, weiß ich leider aber spontan nicht...
rbb24 Inforadio und mdr aktuell (ab 20:15 Uhr) übernehmen diesen ebenfalls mit jeweils eigenen Nachrichten.
Das heißt, dass zwei Sendungen parallel laufen?Dazu kommt, Dienstags und Donnerstags noch das Call-in-Format „Mitreden“, das wechselseitig vom rbb, NDR, MDR und BR (mit Videostream) produziert wird - und über die Gebersender hinaus noch von hr-Info und SWR Aktuell übernommen wird.
Montag bis Freitag? 20:00/20:15-22:00 Uhr?
[…]
Mein Fehler, Montags und Donnerstags statt Dienstags und Donnerstags. Wird dann auf nahezu allen Wortwellen übernommen, nur auf WDR 5 nicht.Das heißt, dass zwei Sendungen parallel laufen?
Dank an @Badnerking ! Mit deiner Tabelle - aktualisiert in #3991 - hast du für erweiterte klare Sicht gesorgt:Für mich nicht. Ich finde sie sogar sehr übersichtlich.
Schau in einer guten halbe Stunde hier vorbei, ich hab gerade eine Idee…Was ich vermisse? - Eine kleine Tabelle, welche Sender sich generös als GEBER profilieren wollen: Für welche Zeiten steht das Angebot? - Welche Sender sind GEGER der Angebote 1 bis 14? - Das ist für mich interessant, wann 'mein' Sender sich aus diesem ARD-Gemeinschafts-Programm ausklinkt.
Stimmt, hab ich vergessen, wird demnächst noch nachgetragen.Blue Moon läuft 22 bis 0 Uhr
montags bis freitags auf Fritz (Geber), DASDING, UNSERDING
dienstags bis donnerstags auf YOU FM
mittwochs auf mdr SPUTNIK
Alles kann nicht in die Tabelle, sonst wird das zu einer Never-Ending-StoryAuch auf den Wellen Bremen Zwei, MDR Kultur und Bayern 2 läuft nach 21 Uhr nicht immer Eigenprogramm, da sie sich gegenseitig im Rahmen der "Late Night Sounds" Sendungen geben und nehmen. Das ist aber jeden Tag anders, wer da was gibt und übernimmt und sehr unübersichtlich.
Vielen Dank, immer gerne wieder!
Solche sorgfältig recherchierten Informationen sollten nicht in einem Forum untergehen, das nur mit Registrierung vollständig einsehbar ist.neue Version