Mannis Fan
Benutzer
Aber weiter so, oder?Das es noch nicht so klappt wie gedacht, keine Frage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber weiter so, oder?Das es noch nicht so klappt wie gedacht, keine Frage.
Doch. Der Moderator spricht die Meldungen mit Blick auf seine Zeitvorgabe ein. Die zwei oder drei Sekunden länger oder kürzer passt die KI binnen Sekunden automatisch auf die genaue Länge an. Dafür kann man sie gern einsetzen.Im Prinzip ginge das, dieser müsste dann aber auch zur selben Zeit enden, wie die anderen Meldungen auf den anderen Wellen. Das dürfte nicht so einfach sein.
Zumal heutzutage sehr viele Leute ein Smartphone besitzen, und sich dann fix in ihrer Wetterapp des Vertrauens darüber informieren wann es denn nun endlich aufhört zu regnen.Einerseits legt die ARD nachts Wellen zusammen, weil zu dieser Zeit wenig Leute Radio hören, andererseits sollen diese wenigen Leute sich darüber beklagt haben, dass es keine regionalen Verkehrs- und Wettermeldungen gibt?
Von dieser, ich vermute mal, KI-Musik her dachte ich anfangs das wäre vom Schlager Radio.Was hingegen die private Konkurrenz in Sachen Wetter anbietet, klingt für mich auch sehr gewöhnungsbedürftig und grauslig: (aber wems gefällt, bitteschön).
Schon geschehen, heute gibt es wieder neue digitalisierte Stilblüten – im wahrsten Sinne des WortesIch befürchte aber man wird schon bald den Hörer wieder nerven!
Zu schade, dass niemand auf der Autobahn Blumentopferde verliert.
Weil gerade in einer Meldung gelesen: Für den Englischsprecher wäre "Tathergang" auch ein schöner Test.
Die Ortsnamen werden mitunter so grottenschlecht ausgesprochen, dass man im ersten Moment gar nicht weiß welche Stadt gemeint ist. Und in diesem Fall wurde anscheinend ein neuer Ort geschaffen, nämlich Eppenweierzimmern.Schon geschehen, heute gibt es wieder neue digitalisierte Stilblüten – im wahrsten Sinne des Wortes![]()
Die Sortierung finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig, da man mit der Schweiz anfängt. Die wurde bei SWF3 immer erst nach den Meldungen für das eigentliche Sendegebiet berücksichtigt.Bauen die heute 1. April-Scherze ein? Für mich klingt RLP wie Rheinland-Falls? Scheint von Fall zu Fall unterschiedlich zu sein.
Oder auf der A 81 die Abfahrt Engelberg-Tunnelbaustelle.Wer kennt sie nicht, die Autobahnabfahrt Trier-Unfall
steht dann wohl auch für kaputte Intelligenz, oder schlimmstenfalls keine Intelligenz.
Das sollte es eigentlich, aber leider kommen Verantwortliche eines Griffs ins Klo nur selten von ihrem hohen Ross herunter, und geben diesen zu.Das sollte den Verantwortlichen ein Zeichen sein, dass KI wohl doch nicht die Superlösung für alles ist.
Bei Bayern 3 wäre jetzt die Hitnacht angesprungen...KI kaputt. Und selbst der Moderator freut sich, den Verkehr selbst zu sprechen.
Es war mal eine Station, wo echte Personalities vor dem Mikro standen und den Sender (auch nachts) prägten....Danke für die Erinnerung.....wie tief der Sender doch gesunken ist.Bei Bayern 3 wäre jetzt die Hitnacht angesprungen...
Hör mal, was hast du gemacht? Wie kann man das Ding denn kaputtmachen? Gerne PN.KI kaputt.
Ich merke gerade woran mich die Sprechweise beim Wetter erinnert, vor vielen, vielen Jahren habe ich mal bei einem WDR Studiofest Regionalnachrichten vorgelesen und das Wetter klang in etwa genausoBauen die heute 1. April-Scherze ein? Für mich klingt RLP wie Rheinland-Falls? Scheint von Fall zu Fall unterschiedlich zu sein.
Anhang anzeigen 32682
Cool, dann sollte ich mal dem Schild auf der B3 in meinem Ort Appenweier zwei Punkte über dem A für ein Ä verpassenSchon geschehen, heute gibt es wieder neue digitalisierte Stilblüten – im wahrsten Sinne des Wortes![]()