Wasserlaube
Benutzer
Der KI-Block ist ein Element im Sendeplan, der, wie das Sounddesign regional aufgesplittet auf den verschiedenen Sendeleitungen ausgespielt wird. Wenn der sich nicht abfeuern lässt, geht nirgendwo was raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, hatte es auch extra da wo möglich nachgehört, es lief genauso wie vor der Einführung dieses Ki-Blödsinns.Der KI-Block ist ein Element im Sendeplan, der, wie das Sounddesign regional aufgesplittet auf den verschiedenen Sendeleitungen ausgespielt wird. Wenn der sich nicht abfeuern lässt, geht nirgendwo was raus.
Die Stimmen kommen von Mitarbeitern:Gibt es etwa gar "freundliche" Mitarbeiter,
Da war aber wieder "unsere Redaktion" schuld.
Anhang anzeigen 32694
Dafür wurden bei SWR3 und hr3 mehrfach diese beiden Meldungen auch hintereinander gesendet.
Das Radio von heute eben.Und dass der Moderator nun auch noch laufend die beteiligten Wellen aufzählt, richtig nervig.
Wunderbar. Der Unterschied zu heute ist, dass das damals sicher nicht alle Stunde lang wiederholt wurde, oder irre ich? Und ich finde, zu damaliger Zeit war das auch noch sinnvoll, weil die Verbreitung noch nicht so ausgebaut war wie heute.Wenn schon, dann auch richtig.
Das war schon immer eines der Motive für die inhaltsbefreite Aufblähung der "Service"-Elemente Wetter/Verkehr der nervigen Teaser und der penetranten Backsellings. Damit schafft man Wortanteil ohne viel Aufwand und kann sich im Gegenzug dann aufwändig recherchierte inhaltliche Beiträge sparen.Das wirkt so, als wolle man damit einen höheren Wortanteil suggerieren.
Es dauert nicht mehr lange, bis mir eine solch völlig unmotiviert überdrehte Ballermann-Stimme die Nachrichten über Iran, Libanon, Israel, Gaza, Ukraine in fröhlich-aufgesetzter Happy-go-lucky-Manier entgegen jolleradihüt.Ich könnte mir das alles nicht die ganze Nacht über geben, denn diese übertrieben gute Laune und Sprechweise beim Verkehrsservice würde mich extrem aggressiv machen.