...schafft es aber dafür bis zum WDR.
Anhang anzeigen wdr2-2Uhr3-1.mp3
Anhang anzeigen wdr2-2Uhr3-1.mp3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessant, so klang es bei SWR1 BW:Der arme Klaus Reginek dankte (mehrfach) für die Geduld der Hörerschaft und hatte wirklich lange Zeit die Hoffnung seine „Sendung aufrufen“ zu können...Leider vergeblich.
Anhang anzeigen 32914
Da Nachrichten (mindestens) beim NDR pannenfrei liefen, hat Benni-Bär das auch nicht kommentiert, da er ja nicht nur für SWR3 moderierte.
Das Bett muss von SWR3 gekommen sein, denn es war auch auf Bremen vier und jump zu hören. (Audio gekürzt)Das leise Musikbett im Hintergrund bei der Ein- und Ausblendung des Fußballberichts gab es bei uns nicht.
Damit das Chaos komplett wird, werden die Meldungen nun nicht mehr in der Reihenfolge Autobahnen mit aufsteigender Nummerierung und dann erst die Bundesstraßen ebenfalls mit aufsteigender Nummerierung "verlesen". Ob eine Meldung den nächtlichen Autofahrer betrifft, kann er bei diesem Durcheinander überhaupt nicht einordnen. Früher™ konnte er auf der A1 fahrend getrost die restlichen Meldungen auf Durchzug stellen, wenn sie nicht genannt wurde.Eine kleine Deutschlandreise:

Friedrichsthal

Geht es nur mir so, oder macht euch die KI-Stimme auch aggro? Die klingt für mich so "scheiß-freundlich".Die positive Meldung von vorgestern ist leider hinfällig. Gestern Abend gab es zur gewohnten Zeit um 23:03 mal wieder einen Deutschlandverkehr. Der war zum Glück keine zwei Minuten lang und enthielt auch keine Dauerbaustellen. Dafür hat Barsch um 23:30 vorsichtshalber übernommen.
Anhang anzeigen 32969
In der 4-Uhr-Stunde hatte die KI auch Pause. Es gab auch nur zwei bzw. vier Meldungen und jeweils eine davon war ein weiterhin bestehender Falschfahrer. Ohne Claimerei, KI-Warnung und App-Hinweis war das sogar erfrischend kurz.
----------
Herausragendes Ereignis der Nacht war aber der Brand aus #4891. Um 21:30 kam er tatsächlich bei hr3 doppelt vor.
Anhang anzeigen 32970
Um 22:00 lief die Meldung mit "werden" noch einmal, obwohl sie da schon von der Webseite verschwunden war.
Dafür gab es dann um 22:30 und von 0:00 bis 1:00 jeweils die Meldung mit dem doppelten "zwischen". Die schaffte es sogar genau so von 0:00 bis 1:00 zu SWR3.
Den Brand gab es ab etwa 18:00 Uhr. Und so gingen die Menschen im Studio von hr1, hr3 und hr4 um 19:00 mit dem von der Redaktion geschriebenen Text um.
Anhang anzeigen 32971
----------
Sonst nur die üblichen Kleinigkeiten.
Anhang anzeigen 32972
Anhang anzeigen 32973
Bedenklich ist eher, dass niemand aus den Studios in "unserer Redaktion" anrufen und eine Korrektur erbitten kann. Immerhin hat der Kram insgesamt über 7 Stunden so in den Systemen gestanden. Und heute arbeitet man FFM ähnlich gründlich. Dazu morgen mehr.Oh jeh, wie viele sitzen denn da auf die Leitung?
Mir geht es ebenso. Ich hasse diesen KI-Verkehrsservice. So etwas ist für mich ein Grund ein Programm nicht mehr einzuschalten.Geht es nur mir so, oder macht euch die KI-Stimme auch aggro? Die klingt für mich so "scheiß-freundlich".