Armstrong
Benutzer
Eigentlich bin ich ein Fan von Louis, aber wenn Neil gerade so schön passt ... dann sei es so.Hey @Armstrong:
Ein kleiner Schritt fürs Radio, aber ein großer Schritt für die Menschheit!
(Du bist ja für solche Schritte zuständig)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eigentlich bin ich ein Fan von Louis, aber wenn Neil gerade so schön passt ... dann sei es so.Hey @Armstrong:
Ein kleiner Schritt fürs Radio, aber ein großer Schritt für die Menschheit!
(Du bist ja für solche Schritte zuständig)
Dafür bin ich dann aber umso ermüdeter wenn das ganze so klingt wie der nächtliche KI-unterstütze Verkehrsservice der ARD.
Da bist du nun wirklich etwas mäkelig. Gerade beim SWR sind sie sonst mit der Punktlandung immer top. Meist hört man bei den Nehmern noch das "drei" der Uhrzeit von dort.Auch schön, wenn man die Uhrzeit präzise und deutlich versteht. Ein Traum. Und merkt sich jemand auch die Sperrzeiten?Anhang anzeigen 33487
Tatsächlich kommt das, was bei rbb88.8 immer wieder ins Ende der Nachrichten reingrätscht, noch gar nicht aus Baden-Baden, sondern wird von der Automation in der Masurenallee ausgelöst. Das hört man sehr gut, wenn man verschiedene Übergänge direkt miteinander vergleicht. Die Abstände des "Swusches" und dem Start des Verkehrs aus Baden-Baden ist immer etwas unterschiedlich groß.Wo es richtige Probleme mit dem Timing gibt, ist der rbb. Dort werden die letzten Worte der Nachrichten, egal ob Uhrzeit oder die letzten Temperaturen immer vom startenden Jingle aus Baden-Baden verschluckt.
Klar. Ich verstehe schon, dass wir Geld sparen müssen, aber das ist so, als ob du eine Restaurantkette besitzen würdest und um Geld zu sparen, würdest du das warme Essen streichen. Das ist doch das Einzige, was wir gut können und was sonst keiner macht.
8 bzw. 9 Stunden des Tages ist das das gemeinsame Programm der ARD-Popwellen. Dieses Kooperationsprogramm entsteht unter der Federführung von SWR 3. Um das korrekt zu sagen. Man sollte vorsichtig sein, bevor man anderen Lügen vorwirft, wenn man die Zusammenhänge nicht kennt oder verdrängt.8 bzw. 9 Stunden des Tages ist das nämlich SWR3