Pfälzerwald
Gesperrter Benutzer
Mich würde mal interessieren wie Radiodeutschland auf den Strafprozess gegen den Rapper reagiert. Wie schwer fällt es hier, Privatmensch Sean Combs und Rapper Diddy zu trennen der ja auch musikalisch immer mal wieder provoziet hat?
Ist es nur erstaunlich oder schon skandalös, dass ungeachtet der Schwere der Vorwürfe immer noch "I'll be missing you" vielerorts weiter mitgelaufen ist? Der RBB verlinkte kürzlich auch auf seiner Seite "100 % 90er " eine Spotify-Playlist die den Titel enthält.
Bei Michael Jackson war man damals schneller - einige Sender überschlugen sich nahezu in vorauseilendem Gehorsam damit, die Titel dieses Künstlers aus den Playlisten zu verbannen.
Ich finde das Thema durchaus problematisch.
Nun ist er ja von etlichen Vorwürfen freigesprochen worden, ist damit alles vom Tisch und er kann wieder mitrotieren? Oder bleibt da doch etwas kleben? In Haft bleibt er wohl vorerst dennoch und auch eine Strafe wird erwartet.
www.tagesschau.de
Ist es nur erstaunlich oder schon skandalös, dass ungeachtet der Schwere der Vorwürfe immer noch "I'll be missing you" vielerorts weiter mitgelaufen ist? Der RBB verlinkte kürzlich auch auf seiner Seite "100 % 90er " eine Spotify-Playlist die den Titel enthält.
Bei Michael Jackson war man damals schneller - einige Sender überschlugen sich nahezu in vorauseilendem Gehorsam damit, die Titel dieses Künstlers aus den Playlisten zu verbannen.
Ich finde das Thema durchaus problematisch.
Nun ist er ja von etlichen Vorwürfen freigesprochen worden, ist damit alles vom Tisch und er kann wieder mitrotieren? Oder bleibt da doch etwas kleben? In Haft bleibt er wohl vorerst dennoch und auch eine Strafe wird erwartet.
Jury spricht "Diddy" Combs von den schwersten Vorwürfen frei
Schuldig nur in den schwächsten Anklagepunkten: Der aufsehenerregende Prozess gegen Sean "Diddy" Combs wegen Sexualstraftaten mündet in einem Urteil, das den Ex-Superstar emotional werden lässt.
rsw.beck.de
Urteil gegen Sean Combs: Sieg für "Diddy" - Rückschlag für MeToo
Nach einem vielbeachteten Prozess wurde Rapper Sean "Diddy" Combs nur in den schwächsten Anklagepunkten schuldig gesprochen. Nun wird in den USA über die Bedeutung des Urteils für die MeToo-Bewegung diskutiert. Von M. Ganslmeier.
Zuletzt bearbeitet: