Hepp
Benutzer
Ich hab mir einen gebrauchten analog Studer-Telefonhybrid zugelegt. Ausgang in das Mischpult und Eingang vom Mischpult sidn für XLR-Stecker vorgesehen - kein Problem. Der Eingang für den Telefoneingang ist mit solchen Klemmleisten gelöst, wie man sie ähnlich bei den Anschlüssen der Lautsprecher am Verstärker kennt.
Meine Frage: gibt es im Handel fertige Kabel mit entsprechenden Steckern? Also auf der einen Seite die Kabel für die Klemmleisten und auf der anderen Seite der Stecker, wie er in die Telefonanlage passt. Ach ja und ... gehört dazwischen nicht eigentlich eine Weiche, die zwischen Telefon unds Hybrid hin- und herschaltet ?!?
Ihr merkt schon, dass Ihr es mit einem technischen Genie zu tun habt
Fasst trotzdem jemand von Euch Experten den Mut, mir aus dem technischen Dickicht herauszuhelfen ?
Gruss
Hepp
Meine Frage: gibt es im Handel fertige Kabel mit entsprechenden Steckern? Also auf der einen Seite die Kabel für die Klemmleisten und auf der anderen Seite der Stecker, wie er in die Telefonanlage passt. Ach ja und ... gehört dazwischen nicht eigentlich eine Weiche, die zwischen Telefon unds Hybrid hin- und herschaltet ?!?
Ihr merkt schon, dass Ihr es mit einem technischen Genie zu tun habt

Fasst trotzdem jemand von Euch Experten den Mut, mir aus dem technischen Dickicht herauszuhelfen ?

Gruss
Hepp