Verkauf von 106!8 rock 'n pop?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Verkauf von 106!8 rock 'n pop?

Also, Colani, was denn nun? Kauft Radio Hamburg, übernimmt Energy in einem Funkhaus, oder gibt es noch eine andere substanzlose Spekulation? Hättest dich doch besser mit deinem ebenfalls ziemlich wirren Namenspatron beim freihändigen Design versucht - da sind Spinnereien sogar gewünscht!
 
AW: Verkauf von 106!8 rock 'n pop?

@ colani


also mal butter bei die fische.
ich bin - das weiss hier jeder - langjähriger mitarbeiter bei 106!8.
ich kenn den laden (fast) in und aus wendig!

ich kann mir auch ganz gut vorstellen, welche gerüchte dich zu deinen aussagen getrieben haben. aber glaube mir: du hast falsch hingehört!

an jedem gerücht ist bekanntlich ein fünkchen wahrheit und es bleibt immer etwas haften. wäre ich davon überzeugt ich müsste bald "für RHH" arbeiten oder wegen denen rausfliegen, oder ähnliches - ich wäre längst weg.

Du kannst dich auf den Kopf stellen- Du liegst daneben!
 
AW: Verkauf von 106!8 rock 'n pop?

Neitzel kann mich gerne auch mit Geld bestechen...
lachen.gif
...
lachen.gif
...
lachen.gif
 
AW: Verkauf von 106!8 rock 'n pop?

2 gehen schon mal von Bord...

...Lars Grudzinski (Antenne 1) & Sarah Schröder (delta).
 
AW: Verkauf von 106!8 rock 'n pop?

Schneider bleibt, der geht als Letzter vom Schiff.
Ihr kennt doch den bekannten Spruch DER HAUSMEISTER SCHLIESST DIE GARAGE ZU
 
AW: Verkauf von 106!8 rock 'n pop?

Roberto Colani schrieb:
Schneider bleibt, der geht als Letzter vom Schiff.
Ihr kennt doch den bekannten Spruch DER HAUSMEISTER SCHLIESST DIE GARAGE ZU

War Schneider nicht Putze und Ankleidehilfe von Frau Bockholdt?
 
AW: Verkauf von 106!8 rock 'n pop?

Jupp...Hr. Colani...
Da zeugen Ihre vorigen Aussagen über einen eventuellen Verkauf des Senders sehr glaubhaft, wenn Sie noch nicht mal wissen, wer Maren Bockholdt ist.

Schönen guten Tag.
 
AW: Verkauf von 106!8 rock 'n pop?

Sind das nicht beide Volontäre?
Dann macht es doch eh Sinn, nach der Ausbildung woanders hinzugehen...
 
AW: Verkauf von 106!8 rock 'n pop?

Heute wurde in den 106!8-dpa-Nachrichten vom neuen Pirelli-Kalender berichtet. Als die News zu Ende waren, hat Lars Lorenz seine Moderation mit eindeutigen "Handbewegungs-Geräuschen" eingeleitet und den Worten: "So, den Pirelli-Kalender leg ich jetzt mal zur Seite." .... irgendwie musste ich lachen, war aber auch fassungslos.
 
AW: Verkauf von 106!8 rock 'n pop?

Hamburg-Beach schrieb:
Weil es sowas noch nicht im Radio gab. Aber Lars Lorenz entwickelt sich dadurch langsam zu meinem Lieblingsmoderator. Man sollte ihm eine seiner leichtbekleideten Wetterpraktikantinnen als Sidekick gönnen.
 
AW: Verkauf von 106!8 rock 'n pop?

:wall: Ich dachte, Du wärst hier der Insider und weißt alles vor den anderen und vor allem BESSER
 
AW: Verkauf von 106!8 rock 'n pop?

abwarten, abwarten

wir sprechen uns demnächst hier, dann werden die ganzen arbeitslosen junglehrer, die jetzt um ihrem moderatorenjob zittern, und im frust hier texte auf grammatikalische fehler absuchen, mit ihren zähnen klappern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben