Verkehrsbetten von Radio ffn, 2011 - 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CeBee

Benutzer
Servus!

Zwar nicht wirklich ernsthaft im Bereich der Nostalgie zu verorten - aber hat jemand noch die Verkehrsbetten von ffn aus den Jahren 2011 bis 2018?

Kein regelmäßiger Hörer von ffn, allerdings Fan von Eintracht Braunschweig im hessischen Exil, die Betten lassen mich in meine Kindheit zurückschweifen und der oft recycelte Dreiklang im Intro wurde mittlerweile so grausig verstümmelt, dass es keine Freude mehr ist.

Gesucht sind im Optimalfall die verschiedenen Betten „im Original“, also die Instrumentale - Radiomitschnitte würde ich „im Notfall“ auch nehmen. Hohe Ansprüche hier ^^
Ich hoffe, jemand öffnet sein Archiv..

Blau-gelbe Grüße
Nico :)
 
Jep, das hab ich tatsächlich aber schon alles durch, ich war in der Hoffnung jemand hier im Forum habe diese Betten in „clean“ ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben