Verkehrsinfos im Raum Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerInformant

Benutzer
Was haltet ihr denn von den Verkehrsmeldungen im Raum Stuttgart? Ich bin viel mit dem Auto unterwegs und hab festgestellt, dass Antenne1 wirklich viel Mist über den Sender jagt - auch die Staumelder melden oft Autobahnen, die es gar nicht gibt (gestern z.b.: A6 von Ulm nach München)....das hilft dem Hörer wirklich nicht. Ich finde, SWR1 macht ganz gute Verkehrsinfos - haben die eine eigene Verkehrsredaktion? Die Meldeungen auf SWR1 unterscheiden sich häufig sogar von denen in SWR3 und SWR4.
 
Also am besten informiert bin ich eigentlich von Radio TON. Dicht gefolgt vom SWR.
Dass man Antenne in dieser Angelegenheit in die Tonne klopfen kann stimmt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben