Verlässt Volker Mittmann R.SH?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niedersachse

Benutzer
Ich bin ja kein Freund halbgarer Gerüchte, aber folgender Eintrag von www.volker-mittmann.de klingt zumindest nach einer Veränderung:

Der September ist da ... 01.09.2006 13:36

und ich bleibe,

... aber vielleicht ja mal ganz woanders ab!?

Aber zunächst wollen wir Party machen:

Freitag, 1. September in Stawedder an der B 76 zwischen Haffkrug und Süsel.

Samstag, 9. September bei der Nacht der Clubs in Heide

und am 16. September im Vineta in Busdorf.

Und danach schauen wir mal, wo es für mich hingeht.

Liebeb Grüße


-----------------------------------
Würde ja irgendwie auch passen - denn irgendeine Strecke muss ja noch für Tanja Puttfarcken da sein....
 
AW: Verlässt Volker Mittman R.SH?

Ich hatte eher gedacht, dass Tanja Puttfarken die Nachfolge von Dennis Hoppe übernimmt und Leslie Hodam das nur vorübergehend macht.
 
AW: Verlässt Volker Mittman R.SH?

Irgendwie würde es in Anbetracht der Verpflichtung Tanja Puttfarckens Sinn machen, wär aber andererseits etwas ungewöhnlich, wenn RSH 2 wichtige Tagesmoderatoren durch Moderatorinnen ersetzt...:confused:
 
AW: Verlässt Volker Mittmann R.SH?

Es ändern sich die Zeiten? Da könnte man ja mal ein paar Gerüchte in die Welt setzen... Hat Köthe etwa keine Lust mehr so früh aufzustehen?!
 
AW: Verlässt Volker Mittmann R.SH?

@lie01: Viele Möglichkeiten gibt es nicht, wenn man davon ausgeht, dass er weiter live senden wird.
@AC: Das würde eine längere Strecke voraussetzen.
 
AW: Verlässt Volker Mittmann R.SH?

Hab mal nachgedacht. So könnt´s ja aussehn:

00.00 - 06.00 York Lange
06.00 - 12.00 Köthe
12.00 - 18.00 Mittmann
18.00 - 00.00 Hodam und Puttfarcken nett im Duett

tolle idee find ich
 
AW: Verlässt Volker Mittmann R.SH?

RSH sendet aber nicht 24 Stunden live - soweit ich mich recht erinnere auch nachts nicht mit Moderation, oder?
 
AW: Verlässt Volker Mittmann R.SH?

Wird sich bestimmt so anhören:
Hodam: Da
Puttfarcken: müssen
Hodam: wir
Puttfarcken: mal
Hodam: dazwischengehn

und dann die Meldungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben