Verlorener Geschäftsführer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Privatradioman
biggrin.gif
och,er steht am S-Bahnhof Friedrichstrasse und bettelt nach Asyl in der DDR!!!
 
Guten Abend,

@Handydoctor

Na dann woll'n wir doch mal hoffen, dass Ihn die Stasi dabei nicht "stört" !
biggrin.gif


*tuschundsitcomlacherausderkonserve*


Schönen Abend noch

whk


[Dieser Beitrag wurde von whk am 23.04.2002 editiert.]
 
Der Registrierte hat recht:
Hundert,6 wird laut "Tagesspiegel" verkauft

Wie der "Tagesspiegel" in seiner Dienstagsausgabe berichtet, wird der Berliner Radiosender "Hundert,6" verkauft. Georg Gafron, Geschäftsführer, habe sein Büro bereits am Montag räumen lassen und war am Abend für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. 

Über den neuen Eigentümer ist bisher nichts bekannt; wie der "Tagesspiegel" aber weiter berichtet, soll ein Kaufvertrag bereits in Kürze unterzeichnet werden. 

Hintergrund: Der Sender "Hundert,6" gehört zu hundert Prozent Leo Kirchs Sohn Thomas Kirch. Leo Kirchs Unternehmen "KirchMedia" musste vor 2 Wochen einen Insolvenzantrag stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben