Vermisst gemeldet: Sven Distel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andilein

Benutzer
Schon seit laengerem sind Freunde und Verwandte auf der Suche nach Sven Distel. Weiss vielleicht jemand von Euch, wo sich der ehemalige Hitradio Antenne Moderator aufhaelt?

Gesucht wird er auch ganz offiziell hier: www.svendistel.de

Weiss jemand mehr? Was ist aus Sven geworden? :(
 
AW: VERMISST GEMELDET: SVEN DISTEL

Aus seiner Zeit bei Hitradio Antenne Nds ist mir nur ein Satz von Sven Distel in Erinnerung geblieben. Anmoderation von Patrick Nuo: "Mann, in welchen Brunnen ist der denn gefallen. So gut kann man doch gar nicht aussehen."
 
AW: VERMISST GEMELDET: SVEN DISTEL

Andilein schrieb:
Schon seit laengerem sind Freunde und Verwandte auf der Suche nach Sven Distel. Weiss vielleicht jemand von Euch, wo sich der ehemalige Hitradio Antenne Moderator aufhaelt?

Gesucht wird er auch ganz offiziell hier: www.svendistel.de

Ist das so eine Marketingstrategie um wieder in die Schlagzeilen zu kommen, oder ist der wirklich - nicht nur vom Mikrophon - verschwunden?
 
AW: VERMISST GEMELDET: SVEN DISTEL

Vielleicht hat er sich ne Auszeit genommen und wollte einfach mal seine Ruhe haben. Er könnte z.B. auf Mallorca beim Inselradio jobben oder sonstwo im Ausland Radio machen. Meist tauchen solche Leute dann schon irgendwann wieder auf. Habe ich selbst erlebt. Und an die Sendung "Bitte melde Dich" erinnern wir uns ja auch noch alle.

Wie lange ist der Gute denn nun schon verschollen?
 
AW: VERMISST GEMELDET: SVEN DISTEL

Seine Wohnung in Hannover hat er vor etwas ueber einem Jahr geraeumt. Seitdem fehlt von Sven jede Spur...
 
AW: VERMISST GEMELDET: SVEN DISTEL

Scheinst ihn ja nicht gut gekannt zu haben.
Ein normaler Mensch verschwindet nicht einfach so.
Oder wissen Eltern, Freunde usw. auch nicht wo er steckt?!
 
AW: VERMISST GEMELDET: SVEN DISTEL

Ooooops. Klingt nicht gut.
Das habe ich überlesen!

Dann wollen wir mal hoffen, daß ihm nix zugestoßen ist!
 
AW: VERMISST GEMELDET: SVEN DISTEL

Gibt es denn eine Vermißtenmeldung bei der Polizei? So was kann man doch nachvollziehen. Wenn er wirklich vermißt wird, hat doch bestimmt jemand eine Anzeige aufgegeben.
 
AW: VERMISST GEMELDET: SVEN DISTEL

ich hoffe, es ist okay, wenn ich mal Teile einer email von Sven zitiere:

Hallo meine Lieben,
bin wieder in Deutschland aufgeschlagen... Und habe in Lauenburg bei Hamburg meine eigene PR-Agentur gegründet.
Meldet Duch doch mal wieder bei mir... :eek:)
Hoffe, Euch geht's gut.

LG


Sven Distel

Dedalus PR
 
AW: VERMISST GEMELDET: SVEN DISTEL

Warum spricht Sven auf der Homepage ständig in der Mehrzahl von sich? Wurde er in den Adel erhoben? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben