Hey Leute, auf eine neues zum Thema VIVAradio
also VIVAradio will März/April 2002 On-Air gehen und bereits im Februar soll in Oberhausen schonmal das Format getestet werden.
Die Vorbereitungsphase ist also im vollen Gange! Auch wenn es stimmt das die Verträge zwischen Radio NRW und der VIVA Media AG noch nicht unter Dach und Fach sind, sind sie trotzdem sehr optimistisch.
Und im Endeffekt wäre es doch auch für Radio NRW auch ein phatte Imagesteigerung im Jugendsegment.
Man könnte ja ein Jingle basteln, nach dem Motto "VIVA radio ist eine Produktion von Radio NRW und der VIVA Media AG" so Jump like
.
Ich meine, ich kann Radio NRW verstehen das sie Mitspracherecht bei der Programmgestaltung haben wollen, aber glaubt ihr das das Managment von Radio NRW wirklich Ahnung hat von nem CHR-Format hat ?
Jeder sollte seine Stärken nutzen und dann fänd ich es doch korrekt das VIVA, weil sie einfach Ahnung haben was die Jugend will, das Programm gestalltet. Und Radio NRW die Technik stellt, weil sie in der Hinsicht echt mehr Know how haben !
Jedenfalls ist VIVA gut gewappnet, so bald die Verträge komplett sind. Können sie innerhalb von 14 Tagen On-Air gehen.
Und überlegt doch mal, mit der Marke VIVA stehen dir doch eigentlich alle Türen offen und ich denke das sollte nicht alles so negativ rüber kommen. Ich find es eher von Seiten der LfA NRW beschissen das sie VIVA radio keine UKW frequenz geben will (kann), denn mal im ernst EINS L1VE ist doch echt schon total abgelutscht. Und eigentlich kann NRW auf ein VIVAradio bzw. ein sehr junges Radio doch gar nicht verzichten, denn dort fehlt es nämlich !
Ausserdem wird das geplante On-Air-Design bzw. das Format echt was neues werden und es wird, davon bin ich überzeugt, alle überzeugen.
Die Jugend in NRW hat ein ordentlichen GLEICHBERECHTIGTES Jugendradio verdient und warum darf das nicht VIVA radio sein ?
Ich dürcke U.K. von VIVA kräftig die Daumen !!!
in diesem Sinne
ciao
Rick 'da Quick