VIVAradio in den Startlöchern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ferdi_W

Benutzer
Kann einer diese Meldng bestätigen? Es geht nämlich das "Gerücht" rum, dass das Programm zum Radioday oder Medienforum NRW an den Start gehen soll. Hat einer von euch Infos?
 
Hey Ferdi_W, also ich weiss noch nichts und ich war ja bisher immer gut im Bilde und eigenlich ja auch für VIVAradio geplant.

ciao Ricky
 
Hey ..also nun wiederrum hab ich die nächste Info bekommen. Das sich die Firmen in allen wichtigen Punkten einig sind.
Und es jetzt so aussieht wie noch nie ....also "da geht noch was...."...

Ciao und auf VIVAhören

Ricky
 
Hi Ricky,
das kann ich nur bestätigen, nach meinen News sollen VIVA und radio NRW jetzt endlich einen vernünftigen Konsenz gefunden. Es wurde ja auch mal Zeit! Mal sehen, ob es wirklich schon was zum Radio Day Ende April wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben