VIVAradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RickyFM

Benutzer
MHH..hat jemand mal wieder neue info's zum Thema VIVAradio ?!
Und was weiss man denn schon über die Aktzeptanz von Megaradio, das ja nun auch auf MW sendet?
 
Das ist doch eigentlich das Top-Thema für Ferdi_w. Wo bleibt denn der?

Ich glaube über die Akzeptanz von MEGA können wir erst in einem Jahr diskutieren. Deren PR-Maschine läuft doch grad erst an....
..sehr schick diese kleinen MW-Radios...wenn ich den Sender jetzt damit auch noch empfangen könnte...;)
 
@Turnbeutel:

Wie meinst Du das? Verschenkt MegaRadio etwa Mittelwellenradios (so wie vor Jahren eine Schwesterfrima von RadioRopa ganz billig LW-Radios verkaufen wollte) als PR-Gag?
 
Jau. Die haben so kleine MW-Radios, die ans Ohr geklemmt werden. (das funktioniert sogar ohne größere Verletzungen...;)
 
Das passt ja zud er Tatsache, dass es bei hr-chronos (öffentlich-rechtlich) alles von hr3 und anderen wellen noch mal verwurschtelt wird... da muss die musik ja auch toll klingen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben