Voiceover weltweit, gratis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radioxtreme

Benutzer
Hallo liebe Kollegen!

Vorab: ja - ich hab die Suchfunktion benutzt.. Ja ich habe hier jetzt endlos lang alle Foren durchgestöbert. Nein, ich find's trotz des wissens um dessen existenz nicht:

Es gibt im Internet eine Seite, auf der sich leute zur verfügung stellen um gratis voice overs, jingles, o.ä. zu besprechen... ich wär auf der suche nach einer Französin und einem Spanier für einige eingesprochene sätze...

ich find diese seite nicht - ich glaube ich hatte sie sogar in meinen Favoriten, bevor mein Computer crashte..

Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen? Es wäre (leider) super-dringend - ich weiß, dass die dort nicht die schnellsten sind, es eilt aber sehr :(

ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir rasch helfen könntet!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben