Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gaisberg schrieb:Wird beim BLR Voicetracking auch angewandt?
wer denn nun?Gaisberg schrieb:Mir ist aufgefallen, dass seit einiger Zeit der Moderator das Wetter spricht und nicht mehr der Moderator.
Das dürfte die Reaktion u.a. auf das sein, was Benjamin geschrieben hat.Und die Quittung scheint zu kommen: ich hab gehört, daß 3 Programme in der letzten Zeit die BLR-Dienste gekündigt haben sollen
Gibt es denn in solchen Fällen tatsächlich ein Sendeloch oder noch eine Alternative, z. B. Notband oder Live-Betrieb??
Sehr schön. Dann heißt es bei der immer wieder gern erörterten SLP jetzt also "immer mindestens achtzig Minuten später auf den Punkt informiert". Es sei denn, der Lokalredakteur reagiert seinerseits (und ich meine, das auch schon gehört zu haben).CrashBoy schrieb:Meines Wissens nach fährt die BLR von 6 bis 13 (oder 14) Uhr Live-News in beiden Formaten. Danach werden die News jeweils spätestens um halb aufgezeichnet.
Radiowaves schrieb:Und die Quittung scheint zu kommen: ich hab gehört, daß 3 Programme in der letzten Zeit die BLR-Dienste gekündigt haben sollen, darunter ein "kleiner" nicht ganz landesweiter und *festhalten* Sunshine Live. Ob das stimmt... nun, wir werden es wohl irgendwann demnächst mitbekommen. Wie lange laufen denn die Kündigungsfristen in so einem Fall eigentlich? Weiß jemand mehr (und will was sagen), vielleicht von Seiten der betroffenen Programme?