Vom Radio ins TV? Ken "FM" gibt Dir ne Chance.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ulrich Köring

RADIOSZENE
Mitarbeiter
VIVA PLUS und SONY Ericsson starten in Zusammenarbeit mit SEAT vom 07. bis 28. September eine Castingtour. Start ist in Berlin, weiter geht es in Hannover, Leipzig und Köln.
Gesucht werden dabei selbstbewusste sympathische Menschen im Alter von ca. 20 bis 28 Jahren mit eigener Meinung und starker Persönlichkeit.
Die Bewerber werden von KenFM Moderator Ken Jebsen auf ihre Moderatorentauglichkeit geprüft. Vor laufender Kamera müssen die Kandidaten die VIVA PLUS Jury überzeugen. Pro Stadt wird jeweils ein Gewinner ermittelt, der die Endrunde in Köln erreicht.
Zur Voranmeldung für das Casting wird VIVA PLUS demnächst eine SMS-Casting-Hotline freischalten, und aus den eingegangenen SMS pro Stadt 30 Teilnehmer auslosen. Alle anderen können sich vor Ort an einem Casting-Counter bewerben. Hochkarätige Live-Acts wie 4 Lyn, Klee, Pyogenesis uva werden die Wartezeiten mit ihren Shows verkürzen.

Ablauf der Castings:
Beginn der Castings: 11 Uhr
Live-Acts: ca. 13.30 Uhr und 18 Uhr
Aftershow-Party & Bekanntgabe des Gewinners: ab 21 Uhr in den Clubs

Termine:
Berlin: Samstag 7. September
"Seat im Zentrum Berlin", Mariannenstr. 9-10
Aftershowparty im Sage Club, Heinrich-Heine-Straße

Hannover: Samstag 14. September
"Autopark Hackerott", Schulenburger Landstraße 73
Aftershowparty in der Zino Bar, Otto Brenner Str. 9

Leipzig: Samstag 21. September
"Autohaus Heil OHG", Dieskaustraße 483
Aftershowparty im Nachtcafe, Markgrafenstr. 10

Köln: Samstag 28. September
"Auto Wrede", Bonner Wall 17-19
Aftershowparty im Tiefenrausch, Hohenzollernring 89-93

weitere Informationen unter vivaplus.tv
 
Die 2 ist Thomas Wollert.

Geh mal auf Benutzernummer Suche unter "SUCHEN"

Einige Nummern gibt es gar nicht. Vermutlich tryouts, die wieder gelöscht wurden. Oder Teilnehmer , die zu viel Müll verzapft haben.

Ich bin mir sicher, das alte, wahre. echte Radiospion sicher auch mal untern den ersten 20 war, stimmts ?

mjc
 
Kurz zur Erklärung:

Benutzer 1 war mein Test-Zugang,
Benutzer 3 war der Test-Zugang von J.B.

Damit haben wir damals die Foren-Software "auf Herz und Nieren" überprüft.
 
Nochmal zurück zum oben genannten Casting. Wenn das wirklich für Viva Plus sein soll, dann dürfte das ziemlich für die Tonne sein.

Wie unter <a href="http://www.kress.de" target="_blank">www.kress.de</a> gerade zu lesen ist, soll Viva Plus demnächst redaktionell komplett eingestampft werden. Nix mehr mit Moderation, nur noch Videos nonstop. Die Titelabfolge wird zukünftig von den Zuschauern über eine Art 0190-Hotline festgelegt.

Praktisch so wie Alsterradio (Nonstop Music), aber mit gebührenpflichtiger Hotline ...
 
Kleiner Nachtrag: Vielleicht ist Alster ein falsches Beispiel. Einmal pro Stunde gibt's da ja tagsüber noch einen Mod-Platz. Hmm, wie wär's mit Sky-Radio ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben