"Vorsicht Völz" bei Bremen 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingLouis

Benutzer
Kennt einer von Euch die Sendung "Vorsicht Völz" bei Bremen 4? Wie findet ihr die?
Läuft Sonntag am Abend. Ich finde sie sehr unterhaltsam mit vielen ungewöhnlichen Ideen. Auf jeden Fall passiert da mal was überraschendes. Völz hört in seiner Sendung auch die Mitbewerber ab. Sehr lustig teilweise.
 
Nein. Bremen Next ist ein weiteres Programm aus dem Hause Radio Bremen. Es hat vor einiger Zeit die bremischen Frequenzen von Cosmo übernommen, das auf schwächere gewechselt ist.
 
Vorsicht Völz finde ich sehr erfrischend - es ist mal etwas anderes.

Allerdings glaube, dass es hier wie bei Sanft & Sorgfältig ist: entweder man mag es - oder man hasst es!
 
Habe mir diese Sendung gestern Abend zum ersten Mal angehört und jetzt verstehe ich warum der Völz so beliebt ist. Cooler Typ, wirklich erfrischend und bringt frischen Wind rein im Sender. Die Gefühlsecht-Sendung war ja Kult, aber irgendwann lutscht sich die beste Sendung aus. Dazu JUK in der ersten Woche im Monat am Sonntag ergibt wirklich ein tolles Abend-Programm.
 
Vor allem: selbst wenn man ihn nicht mag, ist die Musikauswahl in der Sendung wirklich der Knaller.

Für mich ist "Vorsicht Völz" mittlerweile am Sonntagabend Pflicht - allerdings mag ich auch diese Art von Humor und Radio!
 
Ich habe MV Ende letzten Jahres ein paar Mal gehört, und mir hat es sehr gut gefallen.
Das ist junges, frisches Radio.
Der traut sich was, und der hat -im positiven Sinne!- fast Narrenfreiheit :thumbsup:
 
Demnächst gibt's den Völz noch öfter auf Bremen Vier, denn "Club JUK" geht im September für ein paar Wochen (Monate?) in Babypause...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben