Wann läuft "Nightline" auf radioEINS?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcprivat

Benutzer
Hallo,

auf radioEins gibt es eine Sendung die leider unregelmäßig kommt. Die Nightline.
Unter Musik auf der Homepage ist die Sendung als Sonderprogramm aufgeführt.

Wann läuft Sie immer? Der Playstist nach scheint Sie sehr interessant zu sein. Warum läuft sie nicht regelmäßig? Es scheint kein Schema dahinter zu geben.

Hat jemand mehr Informationen?

Danke!
 
AW: Nightline auf radioEINS

Die gibt es immer dann, wenn wegen Sondersendungen am Abend Music Specials ausfallen, in deren Wiederholungszeit, z.B. in Zeiten der Winter- und Sommernachtskonzerte, der Berlinale und der Popkomm. Früher gab es die Nightline dann grundsätzlich live und vierstündig von 1 bis 5 Uhr, mittlerweile leider nur noch aufgezeichnet und zweistündig, entweder von 1 bis 3 oder von 3 bis 5 Uhr. Schade eigentlich! Und vor allem auch schade, dass es sie statt der Wiederholungen nicht regelmäßig gibt. Aber das liebe Geld halt...
 
AW: Wann läuft "Nightline" auf radioEINS?

Während der Popkomm in diesem Jahr gab es aber sogar zwei "Nightlines" von 01.00 bis 05.00 Uhr, die LIVE gesendet wurden. Eine davon hat Jens Molle und die andere Vero Schreieg moderiert. Außerdem gab es dann noch damals eine Nightline von 01.00 bis 03.00 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag, die ebenfalls LIVE war und von Thorsten Hempelt moderiert wurde. Es gab sogar in allen drei Sendungen Wetter und Verkehr um jeweils xx.30 Uhr!
 
AW: Wann läuft "Nightline" auf radioEINS?

Während der Popkomm in diesem Jahr gab es aber sogar zwei "Nightlines" von 01.00 bis 05.00 Uhr, die LIVE gesendet wurden.
Tja, das ist die Segnung, wenn beide Music Specials zuvor ausfallen und es nichts zu wiederholen gibt.
In diesem Sinne können wir schon mal hoffen, dass es zwischen Weihnachten und Neujahr vieleicht nicht nur die Winternachtskonzerte, sondern auch davor die Hörspiele gibt. Dann würden wir wohl auch wieder eine vierstündige Nightline bekommen, sonst wieder nur zweistündige...
Eine davon hat Jens Molle und die andere Vero Schreieg moderiert.
Ich habe damals nur ein bisschen von der Sendung mit Vero Schreiegg gehört. Das war mir im Vergleich zu dem, was ich früher von Jens Molle gespielt bekam, zu speziell und unbekannt. Bei Jens Molle gefiel mir immer besonders das ausgewogene Verhältnis zwischen Bekanntem und Unbekanntem.
Außerdem gab es dann noch damals eine Nightline von 01.00 bis 03.00 Uhr in der Nacht von Sonntag auf Montag, die ebenfalls LIVE war und von Thorsten Hempelt moderiert wurde.
Das ist für mich dann echt überraschend.
Es gab sogar in allen drei Sendungen Wetter und Verkehr um jeweils xx.30 Uhr!
Im Prinzip gut, wobei es dennoch komisch anmutet, wenn es das mal gibt und mal nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben