Wann springt Euer NOTBAND an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stellt sich aber die Frage was man macht wenn eben die gesanmte Technik streikt oder der gute PC abschmiert-dann ist es wichtig dass noch jemand im Studio ist
Ich kenne einen Sender der hat ne Ukulele im Studio für den Notfall:D
 
ich hab fürn notfall immer n kasten bier im studio. sorte? die irgendson profifatzke hier in seinem bilchen hat. gruß richtung watt. 300 watt minimum
 
Original geschrieben von Ashdown
ich hab fürn notfall immer n kasten bier im studio. sorte? die irgendson profifatzke hier in seinem bilchen hat. gruß richtung watt. 300 watt minimum

Wie? Nur n kasten? Mein Pro-Sendungs-Verschleis dürfte bei der zerfallenen (sich selbst auflösenden) Technik in unserem Noch-Sendestudio bei rund 2,5 Kästen liegen, damit ich die Sendung überstehe ;)
 
Danke für die zahlreichen Infos zum Thema "Notband". Ich selbst kannte bislang aus verschiedenen Sendern immer nur die Variante mit der Not-Videokassette. Meist sprang die nach einer Minute "Sendeloch" an.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben