Wanted: Antenne MV-Jingles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newsmaker

Benutzer
Hallo in die Radioszene!
Suche aktuelle Jingles von Antenne Mecklenburg-Vorpommern, ich liebe dieses Soundlogo...;) Genial wäre die Newsverpackung *träum*...
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, biete auch gern was zum Tausch an!
Vielen Dank schon einmal!
 
AW: Wanted: Antenne MV Jingles

Danke für den Tipp, aber leider kenne ich die Seite schon, und die Soundqulität ist leider nicht so großartig :(

Suche die Antenne MV Jingles schon ziemlich lange, aber irgendwie scheint die wohl keiner zu haben...aber das glaub ich eigentlich nicht! also meldet euch doch bitte! Wie gesagt, ich kann gern tauschen!
 
AW: Wanted: Antenne MV Jingles

@ Jingleberger ...

ich weiß ja nicht, was Du mit den Tracks vor hast, aber wenn Du DSL anklickst, ist die Qualität doch akzeptabel radiolike ? =) oder nich ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben