RadioHead
Benutzer
Hatten wir schon mal einen Thread, in dem wir uns unsere Nicknames erklärt haben, evtl. auch unsere Avatare? Fände ich spannend. In manchen Foren gibt es ja Vorstellungsthreads für neue User oder sowas. Also ich bin RadioHead, schon immer gewesen. In anderen Kreisen verkehre ich als Heavy_Metal_Maniac (Unterstriche, weil es damals mit Leerzeichen nicht ging). RadioHead hat nichts mit der Band zu tun, sondern Radio und Head, das große H ist daher gewollt und sehr wichtig, was a) dafür steht, dass ich außer Radio nichts im Head habe (deshalb poste ich hier auch nichts themenfremdes über Politik oder Fußball oder das Wetter oder so) und b) dass ich versuche, intelligente Beiträge mit Inhalt und Mehrwert und eben Head zu schreiben. Könnte ich heute nochmal wählen, würde ich mich in beiden Welten Traveller in Time nennen (ich denke oft darüber nach, also falls ihr euch mal wundert), weil ich ähnlich wie der Kollege digiandi ein Zeitreisender bin, der z.B. auch (anders als er) alte Musikzeitschriften sammelt und sowieso am liebsten über die Zeit 1986-1994 schreibt. Die Avatare haben stets gewechselt. Es waren diverse Musikalben dabei und diverse Radiosender. Immer die, für die ich aktuell am meisten gestanden habe. Aktuell müsste da ein Logo von Südfunk 4 stehen, weil ich aktuell viel Schlagerradio, auch ehemaliges Schlagerradio höre (generell Sender mit auseinander geschalteten Regionalnachrichten, auch private, da ist es dann eher AC, Hot AC...), aber das würde nicht zum Gesamtimage passen. Das würde mich in ein völlig falsches Licht, nämlich zu sehr in die Terhorst- oder radiospezialist (wo ist der eigentlich?)-Richtung rücken und das will ich nicht. Das aktuelle Logo passt in allem sehr gut - und ist zudem auch noch rund. Am Ende wollte ich nämlich tatsächlich mal bei einem Radiohead-Logo bleiben, musste dann aber aus bekannten Gründen wieder ändern. So, jetzt ihr!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: