radioforen.de Warum Nickname und Avatar?


grün

Benutzer
Mein Nickname hat keinesfalls was mit den "Grünen" zu tun, sondern damit, dass ich Gladbach-Fan bin, deswegen "grün". Hab mir das Weiß-Schwarz einfach gespart, sonst wäre mein Nickname zu lang.
 

Hans Maulwurf

Gesperrter Benutzer
Mein Name sagt eigentlich aus, dass ich hauptsächlich auf Deep House Musik stehe. Ich höre aber im Prinzip auch alles andere gerne. Im Radio wird ja inzwischen so einiges an Musikrichtung en geboten, da kann es sein, dass ich dann auch mal was anderes höre. Aber dem Deep House bin ich die letzten Jahre über am meisten treu geblieben, insbesondere Künstlern wie EDX und Nora En Pure (beide auf sunshine live kennen und lieben gelernt).
Das hat sich die gesamte Forenschaft sicherlich schon einige Zeit gefragt - wenn nicht gar die gesamten 48 Stunden, die zwischen der Namensänderung und der Erläuterung lagen, danke dafür.
 
Zu meinem Vorgängernamen wird es hier aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Information zur Bedeutung meinerseits geben. Es war mitunter auch einer der Gründe warum ich ihn "begraben" habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben