Rutjejtujuzenhzrhn
Benutzer
Ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich nicht alles Kommen und Gehen jederzeit verfolge und Du aus Deinem Mitgliederprofil ein vor mir geschütztes Geheimnis machst muss ich fragen: Wer warst Du früher?Ich habe mich inzwischen in Winterkönig umbenannt
Stimmt.So wichtig bin ich nun auch wieder nicht.
um dich gestartet.Diskussion
Da ich nicht alles Kommen und Gehen jederzeit verfolge und Du aus Deinem Mitgliederprofil ein vor mir geschütztes Geheimnis machst muss ich fragen: Wer warst Du früher?
Auch hat dieser Nick was mit meiner Heimat zu tun.
Da hab ich doch zunächst an Königswinter als Deinen Heimatort gedacht, aber mit dem alten Nick passt das einfach nicht zusammen.@radiobino war ich.
Das ist doch aber harmlos wenn man das mal mit den Abschiedstourneen der Rolling Stones vergleicht.Letzten Endes ist es zwar einerseits kindisch, seine eigene Löschung (wiederholt) zu fordern und dann doch zu bleiben, auf der anderen Seite ist es dann wwiederum seine freie Entscheidung zu gehen oder zu bleiben.
Immerhin benennt er sich nur um und steht auch dazu. Mal schauen wann unser Nordlicht mitbekommt, das sein hiesiger Forenname in bestimmten Berliner Kreisen als Synonym für diese Stadt gilt. Google kann da weiterhelfen. Vielleicht erleben wir ja dann die Auferstehung von Zwob**DeepHouseLover hat sich schon wieder umbenannt.