radioforen.de Warum Nickname und Avatar?

Interessant wird es jedenfalls, wenn man mal Rutjejtujuzenhzrhn in die Google-Suche eingibt. Neben zwei Verweisen auf das Forum finden sich Links zu irgendwelchen lokalen Anzeigenblättern oder sowas in der Art, von der schwäbischen Alb über Thüringen bis ins Erzgebirge.
 
Ich habe mich inzwischen in Winterkönig umbenannt weil ich in den meisten Foren wo ich bin nur noch unter diesen Nick schreibe.

Auch hat dieser Nick was mit meiner Heimat zu tun. 😉
 
Auch wenn ich dir @xjs100 in der Sache durchaus Recht gebe (und das tue ich äußerst selten), ist das Nachtreten von dir (auch schon das zweite Mal nach #2 , siehe https://www.radioforen.de/threads/stalking.48385/#post-995572 ) aber auch sehr unschön.

Klar, hat dies einen Beigeschmack (Ganz oder gar nicht, geh'n oder bleiben - du musst dich entscheiden, sang einst Wolfgang Petry). Aber da Radiobino doch eine Bereicherung für das Forum ist, sollten wir uns doch freuen, dass er es sich offenbar nun doch anders überlegt hat und doch bleiben möchte.

Letzten Endes ist es zwar einerseits kindisch, seine eigene Löschung (wiederholt) zu fordern und dann doch zu bleiben, auf der anderen Seite ist es dann wwiederum seine freie Entscheidung zu gehen oder zu bleiben. Wenn er sich zu den Gründen, die zum Umdenken geführt hat, nicht äußern möchte, muss du dies akzeptieren. Zu Sticheln bringt aber doch auch nichs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch Mal. Ich hatte es schon in einem anderen Thread gesagt ich hatte eine Unterhaltung mit @Guess who I am .

Ich habe seinen Rat gefolgt und noch Mal darüber nachgedacht.

Es gibt inzwischen auch die Möglichkeit sich selbst zu löschen mit 30 Tägiger wiederufsrecht.

Und am sonsten tut es mir für @xjs100 leid dass ich den Rat von @Guess who I am gefolgt bin.

Aber ich finde es gut dass man die Möglichkeit jetzt hat eine Löschung selbst durchführen.

Und damit ist die Diskussion um mich bitteschön beendet.

So wichtig bin ich nun auch wieder nicht.
 
Danke! Inzwischen haben mir das schon mehrere hilfsbereite User mitgeteilt. Jetzt suche ich mal eifrig alle omnipräsenten User nach Rückwärtsuhren ab ...;)
 
Auch hat dieser Nick was mit meiner Heimat zu tun. 😉

@radiobino war ich.
Da hab ich doch zunächst an Königswinter als Deinen Heimatort gedacht, aber mit dem alten Nick passt das einfach nicht zusammen. 😉

Letzten Endes ist es zwar einerseits kindisch, seine eigene Löschung (wiederholt) zu fordern und dann doch zu bleiben, auf der anderen Seite ist es dann wwiederum seine freie Entscheidung zu gehen oder zu bleiben.
Das ist doch aber harmlos wenn man das mal mit den Abschiedstourneen der Rolling Stones vergleicht. 😄
 
Das ist der Anzeigemodus bei der Bitrate. Und weil ich 96kbps mag und das auch auf den Displays gut aussieht hab ich mir das als neuen Nutzernamen gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@96kbps / DAB+ Und? Fühlst du dich jetzt besser?! 🧐Sperrig für direkte Ansprache, wie immer bei dir.:rolleyes: Umbenennungen finde ich genauso überflüssig, wie zig Benutzernamen in den 2000er Jahren zu parken, 20 Jahre inaktiv zu sein, um sie dann 2023 wieder zu benutzen.🤫
 
Und Sprollywood. hat wieder ein neues Profilbild. Da muss man sich erstmal dran gewöhnen.

Bei 96kbps / DAB+ wechselt es sich ja häufiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzend dazu möchte ich noch sagen, dass 96kbps die einzige Bitrate (mit wenigen Ausnahmen) ist, die wenig Kapazitäten im Mux belegt, aber dennoch sehr sauberen Klang erlaubt den man als anspruchsvollen Hörer erwartet.
 
Aha. Bedeutet das dann auf Dich übertragen etwa, dass Du zukünftig weniger Beiträge schreibst und daher ebenfalls weniger (speicher)Kapazität belegst, dafür aber Deine Beiträge mit mehr Inhalt füllst, den man als anspruchsvoller Leser erwartet? Hach, man wird ja wohl noch träumen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben