radioforen.de Warum Nickname und Avatar?

Du weißt schon, dass du unter >DeepHouseLover unterwegs warst. Ohne Leerstellen und mit dem > davor. Auch ohne Leerzeichen...

Und nebenbei bemerkt als persönliche Meinung: Dein neuer Nick ist jetzt alles andere als gelungen. Viel zu sperrig.

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche keine Aufmerksamkeit, ihr habt von selbst angefangen über meinen neuen Namen zu reden. Den ich mir übrigens nur deswegen ausgesucht habe, da es keine gescheiten Standard Usermamen mehr gibt. Wollte halt mal was ausgefalleneres.

Den ich mir übrigens nur deswegen ausgesucht habe, da es keine gescheiten Standard Usermamen mehr gibt.
So ein Quatsch. Es gibt Millionen von Namen.
Wollte halt mal was ausgefalleneres.
...um sämtliche Satz & Sonderzeichen einzubauen, damit es mega-nervig wird für Direktansprache
Und warum nicht einfach bei >DHL (ohne jegliche Trennung...) bleiben?
Wär ein Träumchen & super einfach. Aber war ihm ja nicht gescheit.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man sich eigentlich, wenn man das denn wöllte, Nutzernamen von anderen gesperrten Benutzern wieder einrichten oder jammert da die Software? Oder wenn neue Leute sich mit dem Namen eines alten gesperrten Users registrieren? Was passiert dann?

Zuletzt bearbeitet:
Könnte man sich eigentlich, wenn man das denn wöllte, Nutzernamen von anderen gesperrten Benutzern wieder einrichten oder jammert da die Software? Oder wenn neue Leute sich mit dem Namen eines alten gesperrten Users registrieren? Was passiert dann?
Gesperrte Benutzer sind immer noch Benutzer. Sie können sich ja auch einloggen – bekommen dann allerdings angezeigt, dass sie gesperrt sind. Müsstest du doch wissen 😁 Ergo kann man sich mit diesem Nutzernamen nicht neu registrieren.

Wie es sich mit gelöschten Benutzern verhält, kann ich nicht sagen. Da ihr alter Name allerdings immer noch neben den Beiträgen steht (nur halt ohne Link zum Profil), könnte ich mir vorstellen, dass man sich auch mit diesen Namen nicht neu registrieren kann. Das ist aber Guess-Work.

Zurück
Oben