Warum nur Radiogirl? Radioboys gibts auch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

michistyle

Benutzer
Hallo an alle männlichen Radiomacher,
gut, zugegeben, Radiogirls sehen vielleicht ein bisschen besser aus, aber es gibt auch gutaussehende Radioboys. Man sollte nicht nur das Radiogirl 2003 wählen, sondern auch den Radioboy 2004!! ODER??
 
Nicht so bescheiden! Günter Jauch ist beileibe auch keine Schönheit (fragt mal seinen Regisseur, warum er fast nie im Profil zu sehen ist)!
 
Ich als alter Frauenversteher und meines Zeichens Frauenbeauftragter ín unserem kleinen beschaulichen Sender finde es sowieso schlimm, wenn Kolleginnen nur auf ihr Äußeres reduziert werden! Wo bleibt die Liebe zur journalistischen Kompetenz!!!!

Aber ehrlich. :cool:
 
Und ich als alte Männerversteherin schlage angesichts des Beitrags von Echo meinen Kopf auf die nächste Tischplatte. Schade, dass seiner nicht greifbar ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben