• Diese Kategorie ist für die Diskussion über die Programminhalte der Sender gedacht. Über Senderstandorte und Empfang kann sich unter "DX / Radioempfang" ausgetauscht werden. Wir bitten um Beachtung!

Warum sind nach der Fusion so viele Moderatoren bei SWR3 gegangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Wer von so einer Maßnahme mal selber betroffen war, wird wissen, wieviele Stimmen und Gedanken man im Kopf hat und wie kompliziert die resultierende Entscheidung ist."
Korrekt, Grenzwelle. Solche Maßnahmen sind keine programmlichen sondern des Abbaus. Egal wie man sich entscheidet, es ist immer nur Reaktion durch Druck von oben, dem man je nach persönlicher Situation, eigener Härte und aktuellem Informationsstand manchmal stündlich anders entgegentreten will. Und irgendwann dann einen Schritt geht. Endgültig. Deshalb haben die Weggänge bei SWR3 nach der Fusion auch immer etwas von Rausschmiss und freiwilligem Entschluss gleichzeitig.
db
 
@radiotime: Ich finde auch, dass Kristian Thees ein bischen anders klingt. Irgenwie nicht mehr ganz so hoch und "piepsig".
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben