Was gibt es Neues bei Welle West?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aktiv

Benutzer
Was wird neu sein, bei Welle West, im Hinblick auf die Zusammenarbeit von Aachen 100,1 und Welle West. Stimmt es das es den Hitexpress auf beiden Sendern gibt oder läuft die Zusammenarbeit ganz anders?
 
Neues bei Welle West

Ich weiß das die Drivetime die früher von RadioNRW übernommen wurde jetzt von Radio 100.1 übernommen wird. Auch die Lokalnachrichten werden jetzt nur noch um 6:30Uhr um 7:30Uhr um 8:30Uhr um 9:30Uhr um 12:30Uhr um 15:30Uhr um 16:30Uhr um 17:30Uhr und um 18:30Uhr. Früher immer von 6:30Uhr bis 18:30Uhr stündlich
 
Nein seit letzter Woche läuft die Drive Time Lokal, zwar auch aus Aachen. Die Sendung ist aber getrennt von der von aachen 100,1

Viele Grüße

Aktiv
 
Läuft bei Welle West jetzt eigentlich auch eine Major Aktion...:confused:

Wenn man mal auf die letzten Quoten schaut , wäre es doch bitternötig...:rolleyes:
 
wird der hitexpress nicht auch übernommen? da ich nur aachen 100,eins "reinkrieg" würde mir mal interessieren, ob es bei welle west im opener dann "welle west - hitexpress" heißt und ob die sendung auf beiden sendern vom selben moderator moderiert wird...

*fragen über fragen*
 
neues bei welle west

Nein, Welle West sendet Peepers von 13-16 Uhr aus Oberhausen. Danach kommt dann die Drivetime mit einen anderen Mod und nur Hs Themen. Manchmal auch aus Aachen oder Mönchengladbach. Welle West sendt ja aus der Bahnhofstr. in Aachen. Gleicher Sitz mit 100,1 mit Radio 90,1 wird übrigens auch zusammengearbeit. Wo ist eigentlisch der alte Chef von Welle West hin?
 
Wen meinst du jetzt?

Wolfgang oder Torsten?

...und was ist mit Trudi Meisberger? Darüber mache ich mir die meisten Gedanken! Wenn sie nicht mehr mit im Boot sitzt, siehts düster aus!
 
ich meine Thortsen Schröder. Das war der letzte chef dort. Jetzt ist es ja Thorsten Manges
 
T_h_orsten Schröder und T_o_rsten Manges...

aber auch auf der Senderseite bei Radio NRW gibt es so gesehen noch 2 verschiedene Chefredakteure :)
 
Gibts bei Welle West keine Major Aktion???


Hier die aktuellen Aktionen:

100,eins: Her mit der Rechnung (wie im letzten Jahr, oder nicht?)

100'5: Die Super Hitformel

Antenne AC: Mega 80er Jagd

und was gibts bei Welle West:confused: Die haben doch mit der "Roten Laternen" NRW Quote eine Major Aktion dringend nötig, odder nicht? :rolleyes:
 
Major Aktion?
Meinst Du, die wissen, was das ist? *gg*
Hilft bei der schlechten frequenztechn. Ausstattung eh nix.

Bei Welle West läuft übrigens nachmittags Peppers aus Oberhausen, bei 100,eins der hausgemachte Hitexpress.
Ab 16.00 übernimmt man dann glaub ich aus Aachen...muss ich aber nochmal genau nachprüfen
 
Was wurde aus..?

@ Eleganz: Den Job von Trudi Meisberger macht ja nun Bettina Esser, die wohl eine mehr als würdige Nachfolgerin ist. Traurig ist, dass Trudi wohl arbeitslos ist.

@ Aktiv: Thorsten Schröder hat einen guten Job in seiner Heimatstadt, glaub´ich.

Aber was wurde aus Alexander Baumeister? ..ist der mit nach Aachen gezogen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben