Was gibt es zuwenig im deutschen Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was es geben müsste? Manchmal einfach Meeresrauschen und Möwengeschrei. Den Vorschlag von Grenzwelle mit den Überraschungen kann ich auch voll und ganz unterstützen. Ansonsten gibts eigentlich alles, was ich mir wünsche, im deutschen Radio. Vieles davon allerdings nur zu ungünstiger Zeit oder auf Sendern, die in anderen Regionen tätig sind.
 
@Dampfradio+Keek: verdammt, Ihr habt das gemerkt.

Ich dachte, es wäre unbemerkt beblieben, dass ich das ohnehin schon schwarze Ding an so einen gut gekleideten Typen verhökert hab.

War irgendwie eine schräge Nummerm, sag ich Euch. Der guckte mich die ganze Zeit mit stechendem Blick an, stank ohne Ende nach Rauch und verlangte auch noch einen Vertrag mit so schmieriger roter Tinte.

Hätte ich nicht Hörermassenakzeptanz und Marketingtriumph rausgeschlagen, ich wäre ernsthaft stutzig geworden, beteuert die Jasemine
 
AW: Was gibt es zuwenig im deutschen Radio?

Uschi Glas schrieb:
Sex im Radio wäre wirklich super. Das sendet keiner :D :D :D

Ha, von wegen..... "Je taime" wird bei Radio Dudlsack, im Horizontal-Programm, vorwärts und rückwärts gestöhnt; wobei ich mehr die Rückwärts-Version schätze, Schätzchen - wenn Du verstehst, wos i moan.....! :D :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben