Kindergarten
Mann, Mann, Mann, ...
Eigentlich sollte man sich gar nicht die Mühe machen, sich überhaupt darauf einzulassen, aber hat einer von euch mal daran gedacht, dass
hamel84 vielleicht nur ein paar ganz banale Meinungen, Informationen, Bewertungen haben wollte?
Wer weiß warum; ist doch auch völlig egal, vielleicht möchte er sich da bewerben, vielleicht interssiert ihn einfach nur, was die machen und kriegt RTL nicht rein, oder er wundert sich über gehäufte Negativmeinungen.
Und was bekommt er dafür, dass er den Thread eröffnet hat?
Eine schier endlose Liste (diese geht ja noch...) von unqualifizierten Blöd-Sprüchen.
Radiotor,
muted,
Wattenmeer,
Sachsenradio2, meint ihr, Antworten diese wie sind das, was ihr euch wünschen würdet, wenn ihr mit einem neuen Thema mal wissen wollt, was andere denken? Und, lieber Radiotor, bitte antworte nicht, "ich hab doch meine Meinung vertreten!" - nein, hast du nicht. Jedenfalls scheinst du dir noch nicht ganz bewusst zu sein, für was du dich hier registriert hast: Für ein
Radioforum. Nutzt das doch mal als solches. Hamel84 bekommt für jeden Dreck eine E-Mail, und jedes Mal dachte er, da hat einer vielleicht mal was Konstruktives beizusteuern.
Durch mein Posting auch, jetzt liest du das, hamel84, und es hat nach inzwischen acht Antworten immer noch nichts mit deiner Frage zu tun.
Sorry, nur das eine Mal...
Und der Vollständigkeit halber: Habe Horrorgeschichten von der Unternehmensführung und Mitarbeiter-"Motivation"gehört, kenne aber niemanden, der da arbeitet, und rein krieg ich 104.6 sowieso nicht. Also schon, aber da ist nicht RTL drin...
Friedliche Grüße...
Firefoxx