Hallo!
Electro-Pop, Wave????
Ich muß sagen sehr guter Musikgeschmack, trifft auch meinen wieder, geht aber noch was weiter: Gothic, Dark-Wave, EBM.....
In Sachen Wave-Musik ist aus den 80ern ist Contact 2 schon ne richtige Adresse.
RPR war mal gut, ist aber schon laaaaaaaaaange her.
Das damalige Hitradio X ging auch noch, zumindest war das Musikspektrum viel größer.
100,5 ist ein Witz und nervt nur noch. Alleine schon diese 250000 €-fessle mich an den Sender-Aktion.
War schon lustig anzusehen wie mein Kollege morgens mit seinen Fünfern vor dem Radio saß und andauernd fragte ob schon Zahlen genannt wurden. Suuuuuuuuuper.
Und dann immer die überhebliche Betonung der Gewinnsumme durch diese Radio-Olive, man ist der toll.
Die anderen Sender sind aber auch nicht besser.
Die müßten doch selber eigentlich schon wahnsinnig werden, wenn ich zum Beispiel jeden Tag dasselbe spiele wie gestern nur anders geordnet.
Beispiel: In The Shadow von The Rasmus ist ein gutes Stück, aber mittlerweile wirds schon nervig, da man es x-mal am Tag hört. usw usw usw
Deshalb: was soll ich jedes mal über den gleichen Mist diskutieren. Bei dem Billigprogramm gibst nichts zu diskutieren, keine Inhalte - kein Gesprächsstoff. Da muß man halt über Sendeausfälle diskutieren und alles mögliche reinspekulieren.
Oder halt über anderen internen Klatsch und Tratsch reden.
Toll!
Reden wir lieber über echtes Radio.
Sowas findet tatsächlich auch auf solchen Sendern statt.
Aber nur im Bürgerradio, zwar nicht professionell aber dafür mit Inhalt. Jetzt kann man auch verstehen warum das ne Bedingung für die Lokalsender wurde.
Mfg FunkerVogt