Was haltet Ihr von Oliver Laven?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag Leonardo,

schön, daß Du REO Speedwagon gut findest. Aber das mit dem "einfach abschalten" ist leider der älteste Hut hier im Forum, den eh niemand aufsetzen mag - und das ist wohl auch richtig so.

W2F
 
Hallo!

@leonardo

Ich habe ja gesagt, das es mein Arbeitskollege an seinem Platz hört. Wenn ich das Radio abschalten soll, muß ich Ihn vorher ausschalten :)
, oder ablenken

Habs diese Woche mal mit nem haufen mp3's mit dem Besten aus den 60ern, 70ern und 80ern probiert hat gut geklappt.
Zum Wochenabschluß gabs dann natürlich WDR2, gell Freak :)


Übrigens an 100,5 zum lernen:

DAS WAR "ECHTE ABWECHSLUNG"!!!

Mfg FunkerVogt

Übrigens das Testprojekt 100,eins in einem der ASEAG-Busse ist mittlerweile beendet, habe das Radio wieder ausgebaut.
Also nicht mehr nach dem Radiobus suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben