Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

meine rede steffi war echt um zich längen besser ich kann nur hoffen das sie vielleicht wiede die sendung übernimmt, manu ist echt nicht tragbar hab mir das auch "nur" 3 mal angetan bisher. ich finde sowieso es gibt keine wirklich guten interessanten mods bei starfm oder was meint ihr?:(
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

Thomas und Tino finde ich ganz OK. Und T-Bone ist eh absolute Klasse.
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

DerABV schrieb:
Thomas und Tino finde ich ganz OK. Und T-Bone ist eh absolute Klasse.

stimmt tino klingt angenehm und t bone ist sowieso klasse der einzige der noch richtig dieses rockfeeling rüberbringt wie ich finde. thomas ist mir ehrlich gesagt zu "spaßig" und krampfhaft lustig da fehlt mir der pepp. naja und der rest...:(
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

Sagt mal hab ich da die letzten Tage richtig gehört oder moderiert Manuela nun auch noch unter der Woche?
Mein Gott....besser kann man den Karren doch gar nicht gegen die :wall: fahren....
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

da manche meschen denken das alles an mir vorbei geht und ich keine ahnung habe was in radiowelt passiert. Möchte ich an diesen stelle bald meine ex-kollege von Deltaradio in der Hauptstadt bergrüßen :D

Welcome to Berlin "Graf" :p

was man alles so weiß, nicht!?!
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

Tööörööö schrieb:
Sagt mal hab ich da die letzten Tage richtig gehört oder moderiert Manuela nun auch noch unter der Woche?
Mein Gott....besser kann man den Karren doch gar nicht gegen die :wall: fahren....
Jau, sie moderiert jetzt auch an Wochentagen. Hoffentlich nur als Urlaubsvertretung.

Mag sein, dass ich mir die Vergangenheit schönrede, aber moderatorentechnisch denke ich mit Wehmut an die Zeit zurück, als wir T-Bone, Bob Rock, Hell Brown, Steffi und Steff van Lug(sp?) hatten. Timinator war auch gut, kam aber IIRC erst, als von den obigen 5 nicht mehr alle da waren.

Vor allem hatte damals jeder Moderator noch seine eigene Musikmischung (d.h. es spielte nicht jeder das gleiche). Dass dem nicht mehr so ist, dürfte zum einen an den eher farblosen (heutigen) Mods liegen und zum anderen daran, dass es irgendwann auch eine "Vermainstreamung" gab. T-Bone durfte in der Jukebox plötzlich nichts "hartes" mehr spielen - dafür bekamen wir "Rocksongs" wie How Bizarre und It's Always The Sun.

PS: An der Sendequalität dürften die auch mal schrauben. Zum einen hat man (mit mobilen Empfangsgeräten - außer Autoradio) ständig "Rückfall" auf Mono. Häufig gibt's sogar nur schnarren oder noch schlimmer: der Berliner Rundfunk "überspricht". Zum anderen ist der Sender immer ein wenig zu dumpf.

PPS: Ich hab zwar jetzt einiges zu meckern gehabt, aber StarFM ist immer noch der mit Abstand beste Sender in Berlin. :) Selbst ein Kumpel, der mit Rock sogut wie gar nichts anfangen kann, meinte, dass er im Auto des öfteren StarFM hört, weil die wenigstens noch Musik bringen.
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

DerABV schrieb:
Vor allem hatte damals jeder Moderator noch seine eigene Musikmischung (d.h. es spielte nicht jeder das gleiche). Dass dem nicht mehr so ist, dürfte zum einen an den eher farblosen (heutigen) Mods liegen und zum anderen daran, dass es irgendwann auch eine "Vermainstreamung" gab.

Es ist nunmal so, daß man ein durchhörbares Programm bieten muss, wenn man sich halten will. Die MA gibt den Berliner Kollegen Recht. Ich befürworte auch mehr Vielfalt bspw. durch eine größere Rotation. Aber, daß jeder Mod seine eigene Mucke mitbringt ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Das liegt nicht an den - deiner Meinung nach - "farblosen" Mods, sondern am Programm.
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

@konni.................nicht mehr zeitgemäß, weil eine große teil die moderatoren, PD`s haben keine ahnung über denn music!

Ich habe es selbe erlebt! Ich bin in 1960 geborn in New York, ich habe alles was der Rock zu bieten hat fast haut nah mitbekommen, und irgendwelche neu PD`s Jahrgang 1970 wollen mir erzählen was zbs. Classic Rock ist??

gimme a break! Das beste was ich bis jetzt gehört habe ist Hendrix ist Hendrix und kein Classic Rock! :eek: ......oder als ich gesagt habe das Michaels Jacksons "Beat it" war der Titel u.a. 2-3 stck. die Black music mit Rock zusammen gebracht hat, und unsere berater meinte "Nein, das war der einstieg in Grundge und Crossover music!" :wall: :wall: :wall:

was soll DAZU noch sagen??? :eek:
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

@amok:
oder als ich gesagt habe das Michaels Jacksons "Beat it" war der Titel u.a. 2-3 stck. die Black music mit Rock zusammen gebracht hat, und unsere berater meinte "Nein, das war der einstieg in Grundge und Crossover music!"

Da sieht man mal wieder, das viele "Bossis" (ich nenne sie mal so...was anderes fällt mir im Moment nicht ein...) absolut keinen blassen Schimmer von Musik haben.

Salute.

Radioinsider

PS: Ich bin Jahrgang 1975 und habe fast mein ganzes Leben mit Musik(-wissen) zu tun gehabt, es ist also nicht (immer) eine Frage des Alters.
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

@insider....bitte verstehe mich nicht falsch!! Alte oder Jahr gang hat damit nichts zu tuen! aber, ich kann sagen das ich die Beatles, The Doors, The Stones bei der Ed Sullivan Show gesehen habe!

Ich benutze das hier als beispiel, und nicht als angeberei!

das Music wird in Amerika, und in Holland gefödert von Namen bekannten Musiker, das heißt Garagen Bands sind an jeder ecke zu finden, aber die werden auch anerkannt! gig möglichkeiten angeboten! etc. pp.!

ein 13 jährige ami teen weiß bescheidt über Led Zepplin, Molly Hachet mit Danny jo Brown, Black Sabbath, Marshall Tucker, Charlie Daniels, Grateful Dead und so weiter und so weiter!..........warum? weil es immer noch angeboten wird und Mom und Dad die damals das music als teens gehört haben erzahlen was über der music geschichte, und wenn Mom and Dad nicht bescheidt wissen, dann gibt es ein oder mehrer radio sender wo man die music und die infos bekommt!

So, und was will uns eine Moderator oder Pd oder, oder erzählen über die music die ihm selbe niemals angeboten wurde oder selbst gehört hat?.....garnichts, weil er selbe garnichts darüber weiß! aber tuts als ob, und die Hörer verdammt nochmal sind weit von Dumb!:mad:

arrrggggghhhhhhh!!! :wall: :wall:

ich brauche eine kamillen tee! :D
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

Ich trinke am Liebsten eine schöne große Tasse Kamillentee, wenn das Wetter so gut ist wie immer. Und Star FM maximus rock ist der der beste Sender den ich kenne! Es gibt keinen mit so viel Rockvielfalt als wie er!! Niemand zuvor hatte so ein breites Programm gespielt. Wann sehen es einigen endlich ein in dieses Forum!? STAR vor - es soll Weltemeister sein. In Rockmusic versteht es sich nämlich!
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

@klotz.......stimmt eigentlich ;)

wenn es so viel vielfallt und so eine breite programm bietet, warum hängen die immer noch vorallem in Berlin mit etwa 20-24,000 hörer bei die MA??? :confused:

sag bloss es liegt an diesen Kamillen Tee :eek: ....ich wechsele zu roibusch! :wow:
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

Seit 2 MAs hat StarFM 87,9 nun das erste Mal etwas verloren, woran meint ihr liegt es?
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

Manuela ;)

Aber im Ernst: es dürfte an der Auswahl der Befragten liegen. Solange nicht jeder Berliner befragt wird, wird das Ergebnis nie genau sein und immer Schwankungen aufweisen, die vielleicht nicht zu erklären sind. Soweit ich das sehe, ist der in der MA verzeichnete Hörerverlust auch nicht allzu dramatisch.
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

denke dass liegt daran das der sender ein wenig seinem image untreu geworden ist. es hieß doch immer maximum rock, wir sind die harten usw, aber was dort die letzte zeit läuft und themen die gesendet werden vertreten nicht das image wie ich finde. ich meine da hör ich was über finanzen, irgendwelche bundestagsdebatten über themen die eh noch nicht entschieden sind und einige andere dinge die an der zielgrupe vorbeigehen wie ich finde.
:( richtiger rocksender ist das auch nicht mehr.vieleicht liegt es daran.

naja, wenigstens scheint das mit der manuela geregelt worden zu sein.
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

Mir ist gerade aufgefallen, dass die Playlist auf der Website wieder da ist. Es werden Wetten angenommen, wie lange sie diesmal durchhalten. ;)
 
Neue Morningshow

Hat schon jemand die neue StarFM-Morningshow gehört? Läuft seit Montag mit T-Bone und einer Sandra, die vorher nicht bei StarFM zu hören war. Definiert wird das ganze wohl als die "erste Morningshow nur für Männer".
Ich habe heute morgen mal reingehört, fand es etwas gewöhnungsbedürftig. T-Bone ist schon eine Klasse für sich, mit der Sandra kann ich nicht so viel anfangen - hat halt eine klassische Sidekick-Rolle.
 
AW: Neue Morningshow

Stammhörer schrieb:
T-Bone ist schon eine Klasse für sich, mit der Sandra kann ich nicht so viel anfangen - hat halt eine klassische Sidekick-Rolle.

sehe ich auch so.
bei sandra kommt der rock nich so rüber habe mich sogar einmal voll erschrocken als sie zu laut und etwas plärrig das wetter ansagte. :eek: ausserdem kichert sie so oft, das ist manchmal zuviel. gewöhnungsbedürig das stimmt aber tbone ist wie immer gut. ihm macht das spaß das hört man. auch einigge ideen der neuen sendung sind gut, und es rufen auch mehr hörer an oder wirkt das nur so.
drück jedenfalls die daumen für tbone das das alles klappt, schließlich verkörpert er den sender wie kein andrer.:cool:
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

Bisher habe ich eigentlich nur StarFM gehört, aber seit ein paar Tagen überkommt mich vormittags immer der Drang, etwas Schweres gegen mein Radio zu werfen. Letztendlich schalte ich dann doch nur um...aaaaaaber Wasn da los? Waren da schon immer solch UNERTRÄGLICHE Spiele mit Anrufern?! Wurde da schon immer so NERVTÖTEND rumgejault, dass einem die OHREN BLUTEN? Und war der Moderationsteil schon immer länger als die Musikblöcke (kommt mir vielleicht auch nur so vor)? War ich bisher immer morgens zu breit, um all das zu merken??
Nein, schließlich bin ich immer noch breit :D Scheint wohl eher an der neuen Morningshow zu liegen.
"Endlich bekommt Berlin die Morningshow, die es verdient!" - haben wir DAS wirklich verdient?
Also sorry, wenn sich das nicht wieder ändert, werd ich den Sender erst ab 10:00 einschalten - nur irgendwann werd ich das dann aus Faulheit sicher auch nicht mehr machen.
Ich finds echt blöd :mad: :mad: :mad:
 
AW: Was haltet ihr von Star FM 87,9 Maximum Rock?

Oh nein, wir haben so eine Morningshow nicht verdient. Man kann über Thomas Franke denken was man will, aber die Morningshow war ok. Jedenfalls nicht so ein Gestammel wie wir es jetzt hören. T-Bone ist super, aber alleine. Er braucht keinen Sidekick. ...und mit der Morningshow für Männer ist Rockland/Radio21 schon gescheitert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben